1. PDolle

PDolle Threadstarter Neues Mitglied

Hi,

ich weiss ich kanns googeln. Aber So einfach ist das trotzdem nicht. Es gibt zu viele Begriffe mit denen ich nichts anfangen kann und unsicherheiten. Es kann erfahrungsgemäß leicht schief gehen.. Ich bin kurz davor dieses Handy aus dem Fenster zu schmeissen oder mit dem Hammer zu zerhauen. Leider will ich mir grade kein neues leisten.

akt. Softwarenummer: 3.16.401.2
    Seriennummer: FA67MBN05245

Gründe:
    -Akku geht sehr schnell leer
    -wird sehr heiss
    -Es geht ständig Display an in der Hosentasche, obwohl Fingerabdrucksensor aus ist.
    -Sence brauche ich nicht.
    -Seid einiger Zeit geht manchmal der Display einfach an und aus. Wenn ich z.B. Apps wie die Kammera, Spotifiy starte. Dann muss ich rebooten.
    -Seid einiger Zeit geht manchmal der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Dann muss ich Chache wipen. nur leider startet der recoverymode nur ab und zu?!
    -Es ist grade S-ON, kein TWRP, Stock ROM
    -Tasten blinken ab und zu ohne Grund.

Ich bin sehr sicher, dass es an der Software liegt, da manchmal alles einwandfrei läuft. Android Version ist mir egal so lange es stabil läuft und weniger Akku braucht. Wenn der Fingerabdrucksensor nicht mehr geht ist es mir egal. So lange der Knopf als Homebutton weiter funktioniert. Geht Google recovery bei custom roms? Wenn nicht, auch egal. Ich mache einfach alles Platt.

Vielen Viele Dank im Vorraus falls jemand helfen kann.

lg

2. Dr.No

Dr.No Ehrenmitglied

3. PDolle

PDolle Threadstarter Neues Mitglied

Morgen,

Super! Und vielen Dank! Das spart mir dadurch etwas Zeit und Nerven.

Ich habe das ganze schon mal vor einigen Monaten probiert und mir das Baseband/Imei zerschossen. Ging dann aber nach ein paar Tagen Ratlosigkeit wieder nachdem ich zurück auf Stock geflasht habe. Die Anleitung ist leider veraltet. Ich muss glaube ich erst wieder Downgraden sonst geht die SIM nicht mehr. Leider finde in den Thread dazu nicht mehr.

Was mir mehr hilft ist: Wie viel Partitionen hat das HTC10 und wozu sind die da.
    Welche Custom Rom ist am wenigsten verbugt und hat am wenigsten vorinstallierte Apps.

HTC 7 und 8 war perfekt. Warum ist das so verbugt programmiert worden? Ich ärger mich, dass ich mir kein SamsungS geholt habe als ich Geld hatte. Da wär's flashen auch einfacher.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    *Gelöst*

ganz einfach. Es ist einfach ein besch.. Handy.. Ich kauf mir ein neues. Der Fingerabdruckknopf ist denk ich mal Hinüber. Das ist die Mühe nicht wert. War evtl. schon B Ware als ichs für 100€ gekauft habe

Die Seite wird geladen...