Bluetooth-Fragen und -Probleme mit HTC 10 und Sennheiser-Kopfhörer

Danke für den Tipp, aber das ist nur für Geräte, die schon aptX können, aber kein aptX HD...

Ich hab mich jetzt sowieso schon damit abgefunden, dass ich (anscheinend) kein aptX habe... der Sound ist trotzdem einwandfrei :)
Abgesehen davon hatte ich eh nicht vor, das HTC 10 zu rooten oder zu modden.
 
Update zu diesem Thread:

Laut "offizieller" Liste unterstützt das HTC 10 offenbar doch aptX: | aptX

Das HTC 10 ist dort noch nicht sehr lange gelistet, als ich vor einigen Wochen geschaut habe, war es noch nicht da.

Das ändert alles: Ich war schon der Meinung, aptX wäre überflüssig, weil ich keinen Qualitätsunterschied zwischen meinem Sony Z3 (mit aptX) und dem HTC 10 (vermeintlich ohne aptX) gehört habe.

Aber da offenbar das HTC 10 doch aptX kann, ist dieser Vergleich eigentlich überflüssig gewesen... leider habe ich kein Gerät, das *kein* aptX kann, um nochmal einen richtigen Vergleich zwischen A2DP und aptX zu machen.
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
148
arnedorka
A
B
Antworten
2
Aufrufe
113
Bernd1010
B
F
Antworten
17
Aufrufe
3.060
Archon776
A
Zurück
Oben Unten