
wumpenkarl
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Moin,
seitdem ich das HTC 10 nutze habe ich Probleme mit meinen Exchange Kontakten. Die Kontakte habe ich schon seit etlichen Jahren auf dem Exchange Server von meiner Uni. Beim Einrichten des 10 hat er auch artig alle Kontakte heruntergeladen. Problem ist aber, dass, wenn ich einen neuen Kontakt hinzufüge oder einen Kontakt im Telefon ändere, erscheint er aber nach erfolgreicher Synchronisation nicht in den Kontakten auf dem Server. Wenn ich andersherum in Outlook oder in unserer WebApp etwas ändere, kriege ich es auf das Telefon synchronisiert.
Die Admins behaupten nichts verändert zu haben und eine Synchronisationsrichtung gäbe es nicht. Bei meinen Kontakten habe ich alle Verknüpfungen entfernt und lass mir auch nur Exchange Kontakte anzeigen.
Ein Zurücksetzen des Telefons hat nichts gebracht. Bei beiden Malen habe ich den Fehler erst danach bemerkt, weil eine Menge Kontakte und Änderungen weg waren.
Habt Ihr eine Ahnung, ob das ein Bug oder ein einstellbares Feature ist?
Grüße,
Max
seitdem ich das HTC 10 nutze habe ich Probleme mit meinen Exchange Kontakten. Die Kontakte habe ich schon seit etlichen Jahren auf dem Exchange Server von meiner Uni. Beim Einrichten des 10 hat er auch artig alle Kontakte heruntergeladen. Problem ist aber, dass, wenn ich einen neuen Kontakt hinzufüge oder einen Kontakt im Telefon ändere, erscheint er aber nach erfolgreicher Synchronisation nicht in den Kontakten auf dem Server. Wenn ich andersherum in Outlook oder in unserer WebApp etwas ändere, kriege ich es auf das Telefon synchronisiert.
Die Admins behaupten nichts verändert zu haben und eine Synchronisationsrichtung gäbe es nicht. Bei meinen Kontakten habe ich alle Verknüpfungen entfernt und lass mir auch nur Exchange Kontakte anzeigen.
Ein Zurücksetzen des Telefons hat nichts gebracht. Bei beiden Malen habe ich den Fehler erst danach bemerkt, weil eine Menge Kontakte und Änderungen weg waren.
Habt Ihr eine Ahnung, ob das ein Bug oder ein einstellbares Feature ist?
Grüße,
Max