Google Passwort vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vapeilas91

Vapeilas91

Stammgast
269
Ich hab ein Problem mit ein HTC 10 von ein Freund,er hat die Software per SD Karte neu drauf Gemacht. Nun weiß er sein Google Passwort nicht mehr (er soll sich mit dem Google Konto anmelden mit dem er voher auf den angemldet hat,kann er aber nicht da er das Passwort nicht mehr kennt ..) wie lösen wir das Problem
 
Bitte wähle in Zukunft den Titel des Themas so, dass man direkt erkennen kann, was das Problem ist.

Wenn er das Passwort nicht mehr kennt, kann er es folgendermaßen zurücksetzen:
Passwort ändern oder zurücksetzen - Computer - Gmail-Hilfe

Tipps oder Hilfestellungen, wie man aktive Sperren (die Factory Reset Protection) umgeht, geben wir hier aus rechtlichen Gründen nicht.
Eine FAQ-Sammlung findet sich hier: FAQ: Muster vergessen, Display entsperren, Passwort geht nicht

Daher schließe ich das Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

basketballer
Antworten
3
Aufrufe
3.112
basketballer
basketballer
D
Antworten
4
Aufrufe
9.737
Albel
A
A
Antworten
3
Aufrufe
916
Archon776
A
Zurück
Oben Unten