HTC 10 fehlende Funktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte das auch gelesen dass er mit installiert ist...
 
Ich hatte es auch gelesen. Der ist wohl drauf.
 
Nicht auf meinem Gerät.
 
Ich hatte es auch gelesen bzw. in einem Video gesehen, aber dann festgestellt, dass der Nova Launcher bei mir nicht vorinstalliert war. Ist mir in dem Sinne auch egal, da ich mir die Prime Version gekauft hatte, als sie nur wenige Cent gekostet hatte.

// Nachtrag: HTC 10 – 10 Tipps und Tricks für das neue HTC Flaggschiff
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nizam19
Was mich interessieren würde:

Ich hatte eine Zeitlang das Sony Z3 compact mit, ich glaube, Android 5.1. Dort gab es folgende Sound-Modi:

-Laut (ich glaub mit Vibration und LED)
-Vibration mit LED
-Stumm, da ging dann aber auch weder der Bildschirm, noch die LED an.

Wie verhält sich das denn unter Sense mit Android 6 beim HTC 10? Kann auch sein, dass das mittlerweile generell per Update angepasst wurde, so lange hatte ich das Z3 Compact nicht. Bin dann lieber wieder zuzm M7 gewechselt. Ich mag nicht immer für ALLES Drittanbieter Apps installieren müssen. Für mich ist es eigentlich klar, dass ich im Lautlos Modus (den ich auf der Arbeit immer nutze) trotzdem eine blinkende LED und einen aufleuchtenden Bildschirm haben möchte, wenn ich eine Nachricht bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
proph schrieb:
Du musst schon die Bezahlversion nehmen, und das ganze dann mittels TeslaUnread einstellen...

Vielleicht solltest du dir ein Ei-Phone holen, da musst du nicht viel einstellen...

Nö, wieso sollte ich ein Steinzeit Handy nehmen?

Ich habe ja nun auch ein HTC und habe damit 0,0 Probleme. Also chill mal.

Und ich habe die Bezahlversion und es klappt trotzdem nicht.

Bei mir war Nova auch nicht vorinstalliert
 
WhatsApp macht Probleme mit dem Badge. Das liegt nicht am Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöö :)
Hat auf meinen Huawei Handys (Mate S und Mate 8) einwandfrei funktioniert, dass an dem WhatsApp Symbol die Anzahl der neuen Nachrichten angezeigt wurde.
Oder meinst du was anderes mit "Probleme mit dem Badge"?
 
Ich habe Nova und Whats App am HTC 10 im Einsatz. Badge erscheint bei neuer Nachricht, so wie man es erwartet.
 
Ich glaube eher es liegt an WhatsApp selbst und nicht an HTC. Bei Viber wird es ja angezeigt.
 
Warum soll es an WhatsApp liegen, wenn es auf anderen Geräten einwandfrei funktioniert?
Wie ich bereits oben schrieb, auf dem Mate S und Mate 8 funktioniert das. Bei HTC nicht. Liegt dann also an WhatsApp?
 
Bei Viber und eBay Kleinanzeigen gehts ja und wird angezeigt.
 
Bitte die Nova-Diskussionen im passenden Bereich weiterführen.

Nova Launcher
 
Also ich vermisse die Alben-App, find die von Google nicht so toll. Hat hier jemand schon was vergleichbares gefunden?
 
@Jack D.

Installiere die Alben App doch aus dem PlayStore.
 
Im PlayStore wird sie nicht angezeigt. Und wenn ich über das Web in den PlayStore gehe, dann wir mir angezeigt, dass sie demnächst installiert wird. Siehe Bild.
 

Anhänge

  • Alben.png
    Alben.png
    160,1 KB · Aufrufe: 236
Sie ist als nicht kompatibel gelistet. Such dir die App von APKMirror.com raus.
 
Ich weiß :)
Aber bei der Version von ApkMirror funktioniert leider nicht die Weltkarte, auf der mir alle meine Bilder angezeigt werden, wo auf der ganzen Welt ich die schon alle aufgenommen habe. Die Funktion gefiel mir immer sehr gut, und die hätte ich auch gerne wieder ;)
 
Tja dann müssen wir HTC stalken und richtig nerven dass sie die Musik App und Alben für das 10er kompatibel machen.
 
Kann man wie z.B. bei Samsung die Vibrationsintensität (bei Anrufen, Benachrichtigungen etc.) einstellen?
Wäre schon sehr wichtig, da ich die Vibration beim M9 als viel zu laut und zu stark empfand. Wäre super, wenn ich das selber einstellen kann wie stark und dementsprechend wie laut das Gerät vibrieren soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
287
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
291
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.102
Archon776
A
Zurück
Oben Unten