HTC 10 - Preisverfall und -entwicklung

Ja, das m7 ist ein Musterbeispiel für gute Alterspflege :D
 
Silber ist schon wieder ausverkauft.
In Rot....:wubwub:
 
Schade das grau nicht dabei ist. Heftiger Preis. Da lohnt sich ja definitiv das zuschlagen.
 
Sterny90 schrieb:
Schade das grau nicht dabei ist. Heftiger Preis. Da lohnt sich ja definitiv das zuschlagen.
wäre das graue dabei gewesen hätte ich mich tierisch geärgert, ein paar Stunden zuvor ein gebrauchtes für 280 gekauft gehabt...
 
Da steht doch aber 549 ?!
 
Hallo zusammen,
ich habe bei ebay folgendes Angebot gefunden:
HTC 10 5.2" 32GB 4GB 12MP Fingerprint SIM FREE Unlocked Smartphone - Topaz Gold | eBay
Das Handy würde ich gerne kaufen, aber aufgrund des im Verhältniss günstigen Preises bin ich ich skeptisch ob es sich hier um ein europäisches HTC 10 handelt oder ob es sonst irgendwelche Hacken geben könnte.
Kann mir hier jemand Helfen?
Vielen Dank schn mal :)
http://www.ebay.de/itm/HTC-10-5-2-0...Unlocked-Smartphone-Topaz-Gold-/322564341277?
 
Ist sicher eins aus den letzten Media-Markt Aktionen als es das 10er für unter 300€ gab.
 
dann könnte ich es ja bedenkenlos kaufen, oder?
 
@toto999 wenn es Dir egal ist das es keine Updates mehr geben wird sicher ....
 
Oh, wird es keine Updates mehr geben für das HTC 10?
 
Das eine oder andere Update wird sicher noch kommen, allerdings hat HTC das Hauptaugenmerk auf den aktuellen Flaggschiffen, was die Updates betrifft. Wenn überhaupt was für das HTC 10 kommt, dann wird es sehr viel später kommen, als bei den Flaggschiffen.

Das Problem hast du aber bei HTC allgemein, wenn nicht sogar bei den meisten anderen Herstellern.
 
@B3nder ich weiß das gehört nicht hier hin aber der Updatestand vom HTC 10 ist vom Januar 2017 und das ist unter aller Sau. Hatte in den letzten Wochen mehrmals Kontakt zum HTC Support aber man hüllt sich in Schweigen zu kommenden Updates. Hab 500 Euro für das Teil bezahlt und fühle mich ein wenig verarscht ! Komme von Huawei u. Sony, da gibt es auch nach zwei Jahren noch aktuelle Sicherheitspatches
 
Nur komisch das htc das 7er update weit vor huawei hatte... klar das die ein akuelleres Datum haben^^.
HTC hat die letzten Jahre immer 2 Jahre Major Updates verteilt und wird es beim 10er wohl auch machen... Gerade weil sie ab dem 10er das System verschlankt haben und damit Updates schneller/einfacher eingespielt werden können.
Hier von einer Riesenschweinerei reden, ist wohl bissel weit hergeholt....
 
@ralfihpunkt78 also bei einem Stand der Sicherheitspatches von Januar 2017 kann man sich bei einem angeblichen "Flaggschiff" schon beschweren
 
Warum ist das für dich ein Grund sich zu beschweren?
Wieviele Leute wurden denn schon wirklich durch diese Sicherheitslücken gehackt? Ich verfolge seit Jahren das htc forum hier, kann mich an keinen Post erinnern, wo jemand wirklich gehackt wurde. Dass passiert nur wenn, wenn man Apps aus unsicheren Quellen installiert...
 
Was des einen Leid, ist des anderen Freud :biggrin:
Ich habe ein schwarzes, fast neues, HTC 10 für 320 Euro inkl Spigen-Hülle und Panzerglas bekommen. Das PL-Verhältnis ist sehr gut und bin super zufrieden :thumbsup:

Ein Samsung S8 ist auch von 800 Euro innherhalb von 2 Monaten auf 600 gefallen, was ganz normal ist. Auch ein LG G6 ist laut idealo von 750 auf 450 "abgestürzt".
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
266
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
263
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.078
Archon776
A
Zurück
Oben Unten