HTC 10 - wie ist die Empfangsqualität im E Netz?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gärtner12

Gast
Hallo,

lt. Connect soll das HTC 10 ja nicht so empfangsstark sein, welche Erfahrungen habt ihr gemacht speziell im E-Netz?
Danke

Hi, also ich hab o2, die nutzen ja ein kombiniertes Netz. Ich konnte bisher keine Probleme feststellen. Im Vergleich zu meinem LGG4 kann ich auch keine signifikanten Unterschiede feststellen.

Gegenüber dem Nexus 5x kann ich auch nichts feststellen. Gleicher Empfang. Nutze auch O².

Ich nutze blau.de, Ableger von Eplus, alles sehr gut. Subjektiv habe ich noch öfter LTE als mit dem M7, kann aber auch durch die Zusammenlegung mit O2 sein.

Was genau wurde denn in der C. schlecht bewertet?

Ich mach auch viele Fotos, die sofort in die Dropbox gehen, keine Stopps oder Mängel ersichlicht.

Telefonieren immer und überall...besserer Empfang als mein 300,-EUR Samsung(dienstlich).

"Edith" .
Schlechter Empfang?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich kann Dir leider erst am 22.8 sagen wie das E-Netz hier bei mir sich verhält, da ich neu bei 1&1 bin und aktuell noch Telekom nutzer bin. Wenn es dich Interessiert und du warten kannst, würde ich dahingegend gerne Feedback geben!

Super, das ist sehr nett...Danke

Hab auch o2 über Simyo. Kein Unterschied zum S6 Edge. Bei beiden gleich guter Empfang

Ich bin bei e-plus/o2, vorher war ich bei winSIM (nutzen auch das o2 Netz) und kann keine Unterschiede zwischen HTC10, LG G2 und Honor 5X feststellen.

Sooooo hab mich lange nich gerührt hier sorry. :D
Ähm ja jetzt nach gut ner Woche meiner "Testphase" muss ich sagen, das ich recht zufrieden bin. Was ich hier bei mir im Ort nicht rein bekomme ist LTE, H+ bekomme ich ohne Probleme rein. Was ja theoretisch dem 3,5g entspricht, klar hätte mir mehr erwartet aber LTE gibts bei uns hier nur im D Netz. Sprachqualität is herrvoragend finde diese etwas besser als im D Netz, kann aber auch täuschen. Thema Akku, für mich war die Wahl zum E Netz bewusst auch die Wahl zum geringen Akkuverbrauch. Hier verbraucht das Handy selbst nur 1 Watt anstatt 2 Watt (Quelle:D-Netz und E-Netz – Was ist der Unterschied? - CHIP). Hier noch eine weitere Quelle mit gutem inhalt zum Thema (Quelle:D-Netz & E-Netz: Nur noch Begriffe für den Volksmund). Was ich noch erwähnen wollte war die Empfangbarkeit in Gebäuden, die echt klasse ist. Vorallem in Läden wenn man mal fix was Vergleichen mag im Netz. In dem bei uns vorhandenen Drogerien ist im Keller allerdings schluß wie beim D-Netz vorher auch ;D

Zurück
Oben Unten