HTC Kontaktbilder

P

PB_PB

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Zusammen.
Was mache ich den falsch?
Meine Kontakt-Bilder werden nur als "Icons" vom Google-Konto auf HTC 10 synchronisiert. Sprich mir sehr kleinere Auflösung.
Das kann doch nicht das Ziel von HTC Kontakten sein?
Bitte hilft mir.
Das nervt mich total, dass die Kontaktbilder nach Synchronisieren gar nicht zu gebrauchen sind.
Danke.
 
Hast du schon in den Einstellungen deines Google-Kontos nachgeschaut, ob es eine entsprechende Option gibt was die Kontaktbilder betrifft?
 
Ich habe Kontakte App von Google installiert. Damit werden die Bilder in ganzen normale Größe synchronisiert. HTC Kontakte App aber nicht.
 
Hat es keiner von euch, HTC-User, Probleme mit Synchronisation von Kankten mit Bildern? Kann es jemand testen. Versucht man direkt im Google ein Kontakt mit Bild anzulegen. Wie wird das Bild bei euch auf HTC Handy angezeigt?
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
281
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
266
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.084
Archon776
A
Zurück
Oben Unten