HTC Musik Player (von M8) auf 10 Installieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Musik Player (von M8) auf 10 Installieren im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rekor212

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich habe mich grade hier im forum registriert, da ich keine passende antwort über google finde....

Ich habe heute mein HTC 10 bekommen, da HTC hier (fast) nurnoch google basierte apps hat, habe ich leider auch nich mehr den HTC musik player von mienem vorherigen Handy ( HTC One m8).
Den ich jetzt schonseit ca 5 jahren nurtze da ich immer ein htc hatte. Ich hab noch kein anderen player gefunden der gut aussieht (design ist mir hierbei sehr wichtig). Und da ich die Google PlayMusik app total hässlich finde wollte ich mir jetzt die HTC Musik app runterladen.... Hierfür musste ich auf apk´s zurückgreifen. Ich habe jetzt schon 5 Installations-Datein ausprobiert bei 4 davon stürzt der Player dierekt beim öffnen ab [HTC Musik Player wurde beendet]. Immerhin 1ne funktioniert, jedoch handelt es sich heibei um eine ältere version (immernoch besser als google musik aber auch noch nich perfect da ich mich schon so an die neuere version der app gewöhnt habe.

.....Meine frage lautet nun ob Ihr vielleicht eine apk der neueren version habt die funkioniert oder ein komplet andere lösung ? :D

vielen dank schon einmal im vorrauss.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.