HTC Update auf Android 7.0 nicht möglich?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Update auf Android 7.0 nicht möglich? im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
P

Piderman00

Neues Mitglied
Hallo Ihr,

ich habe eine Frage zu meinem HTC 10. Ich möchte gerne auf Android 7.0 updaten, jedoch wird das Update von meinem Smartphone nicht gefunden und mir wird nur gesagt, dasss das Telefon auf dem aktuellen Stand ist.

Woran liegt das?

Android-Version 6.0.1
Android Sicherheitspatch Level 1. August 2016
Software-Nummer 1.95.401.4

Gruß
 
Anwender

Anwender

Stammgast
Das liegt daran das 7.0 Nougat noch gar nicht für uns ausgerollt worden ist. Du wirst dich wohl noch ein bischen gedulden müssen
 
P

Piderman00

Neues Mitglied
Vielen Dank für eure Antworten. Dann kann ich lange probieren :flapper:


Ich hatte mehrere Artikel von Ende November gelesen in denen berichtet wurde: "Nougat-Update noch diese Woche" etc.

Werde den oben genannten Thread verfolgen!
 
Ähnliche Themen - HTC Update auf Android 7.0 nicht möglich? Antworten Datum
0
4
12