Kein Angebot bei der Telekom?

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Volle Zustimmung!
Und so'n Quark:
mrfloppy1502 schrieb:
Also ist das Gerät nicht sein Gerät sondern das der Firma
gehört hier sicherlich nicht hin, wenn man nicht wirklich weiß, was ein Rahmenvertrag ist. :cool:
(ok, meine Antwort wäre ebenso überflüssig, wenn solch Unwissenheit hier nicht als Feststellung in den Raum geworfen würde) :confused:

@mrfloppy1502
Kommt darauf an, ob es ein vom Geschäft bezahltes Handy ist oder sein Arbeitgeber den Rahmenvertrag auch für Privatverträge geöffnet hat (gibt es ja oft bei großen Unternehmen, Verbänden und Vereinen)

Schaut mal was die Telekom zu dem HTC 10 als Zubehör anbietet, 8 GB Speicherkarten ...... Da fällt einem doch nichts mehr ein :thumbup:

Melkor schrieb:
@mrfloppy1502
Kommt darauf an, ob es ein vom Geschäft bezahltes Handy ist oder sein Arbeitgeber den Rahmenvertrag auch für Privatverträge geöffnet hat (gibt es ja oft bei großen Unternehmen, Verbänden und Vereinen)
In meinem Fall letzteres, aber egal, es wird ja jetzt doch bei der Telekom angeboten.
Und bereits bestellt :) Bekomme es vermutlich schon am Mittwoch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Shop sagte mir heute nö

Ich hab 2 Mails bekommen, "Gerät verfügbar".
Den Link angeklickt und im Onlineshop stand dann "Verfügbar ab Juni".
Daraufhin habe ich dann bei der (Geschäftskunden-)Hotline angerufen:
Ab Lager verfügbar, wird versandt, Vertrag verlängert und innerhalb von 2 Werktagen müßte das Paket dann bei mir ankommen...

--------------

Gerade nochmal nachgesehen: Jetzt ist es auch im Onlineshop offiziell lieferbar.

Alle die das Gerät von der Telekom haben, unterstützt dies VoLTE ??

Hallo Euromale,

leider ist das HTC 10 nicht VoLTE-fähig. :-(

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft

@Telekom hilft

Bei HTC mal eben nachgefragt, die sagen das HTC 10 kann VoLTE.

• Danke
Reaktionen: B3nder
Angeblich lt Hotline neue Lieferung nächste Woche. Hoffentlich genug Stückzahlen...

Telekom hilft schrieb:
Hallo Euromale,

leider ist das HTC 10 nicht VoLTE-fähig. :-(

Viele Grüße
Leider ist der Telekom Support mal wieder ahnungslos :(

Was nichts neues wäre :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
Vielleicht ist es mit der Telekom-Firmware nicht VoLTE-fähig :biggrin:
Sowas soll's ja auch geben. Ich erinnere mich da noch sehr gut an das Thema mit dem Extremen Energiesparmodus beim M8 damals. Funktionierte überall, nur nicht bei der Telekom. Dann hatten sie damals endlich ein Update rausgebraucht, womit das dann auch funktionieren sollte. Das Ergebnis war eine Katastrophe. Diverse andere Dinge funktionierten dann nicht mehr. Und als sei das noch nicht schlimm genug gewesen, hat die Telekom dann damals auch noch ganze 4 Wochen gebraucht, um das Desaster wieder zu beheben mit einem neuen Update.
Seit dem bin ich von "Telekom hilft" und den Firmwares geheilt, damit habe ich abgeschlossen ;)

Hallo zusammen!

Ich habe bei den Kollegen bezüglich der VoLTE-Kompatibilität noch einmal nachgefragt.

Im Telekom-Netz wird bei diesem Endgerät kein VoLTE-Call aufgebaut.

Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: Janity
Zurück
Oben Unten