Schlechter Empfang?

Bishop2.3.4

Bishop2.3.4

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Nun ist das HTC 10 von Connect getestet und es wird ihm ein unterirdisch schlechter Empfang aufgedrückt, womit es natürlich weit nach hinten rutscht in der Bestenliste und somit einen schlechteren Verkauf herbei führt.
Ich selber hatte mir damals das M7 gekauf obwohl ihm ähnliches vorraus gesagt wurde von Connect und ich bin heute noch absolut zufrieden mit Emfang in allen Klassen und Sprachqualietät. Nichts hatte sich bewahrheitet was sie sagten und mein Samsung zuvor, was sie in den Himmel rühmten war ein einfaches Ärgernis.
Nun meine Frage an alle HTC 10 Besitzer! Habt ihr Empfangsprobleme oder schlechten Empfang in irgend einer weise?
 
Hallo,

ich habe seit dem HTC Wizzard (2005) jedes Jahr ein neues HTC Top Modell gekauft und nie eins mit schlechtem Empfang gehabt.

Da ich auf dem Land wohne, kannst du dir ja denken das es nicht so gut ausgebaut ist. Aber dennoch habe ich keine Probleme.

Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel
Kann ebenfalls keine Verschlechterung im Vergleich zu anderen Herstellern feststellen.

LG Thomas
 
Im direkten Vergleich zwischen Huawei Mate 8 und dem HTC 10 war das Mate 8 klar besser. Ich kann mich da nur wiederholen, was ich hier schon mal geschrieben habe:
HTC 10 - Verarbeitungsqualität
 
Ich habe das htc 10 seit ca 20 Tage und noch mein altes htc one m9. Ehrlich gesagt, hat das m9 einen besseren Mobilfunkempfang als das htc 10.
 
Also ich habe auch keinerlei Probleme mit dem Empfang.
 
Lunis schrieb:
Ehrlich gesagt, hat das m9 einen besseren Mobilfunkempfang als das htc 10.

In meiner Gegend ist allgemein schlechter Empfang. Mit dem M9 (nutze ich jetzt noch) hab ich bei mir im Haus so gut wie kein Empfang, was schon immer so war. Mit dem 10ner hab ich gleich am ersten Tag in jeder Ecke das Hauses mindestens 3-4 Balken. Eindeutig besserer Empfang für das 10ner.
 
  • Danke
Reaktionen: pkdefy
Ich habe mit meinen HTC 10 sogar im Fahrstuhl Empfang, das HTC one m8 und das Sony Z3 haben dort keinen mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel
Also ich kann wirklich nicht klagen. Im Vergleich zum M7,M8 und M9 hab ich in meiner Wohnung WESENTLICH besseren Empfang.
 
Da ich im Iphone6 und im HTC 10 O2 nutze, kenn ich direkt vergleichen. Das HTC 10 schneidet dabei sichtlich besser ab.
 
..interessant wäre auch der Netzanbieter..
.. ich habe D2 bei 1und1
... der Empfang bei uns auf den Land ist sehr gut
 
Wohne auch etwas außerhalb der Stadt. Hab Telekom.

Vorher das Note 3 besessen. In der Akku Anzeige meist hellgrün oder gelb für 3g bzw. Edge gehabt.

Mit dem 10er fast durchgehend LTE.

Also erheblich besser.
 
Also ich kann auch nicht klagen es hat sogar besseres Netz als mein s7 edge in meiner Wohnung.
 
Also quasi ist es genau andersrum, die spinnen im Test und das HTC 10 ist das ALLERBESTE Smartphone auf dem ganzen Planeten und hat einen besseren Empfang als jeder Empfangsmast. Dann muss ich es mir auch mal genauer anschauen. Danke für all die objektiven Beiträge :D
 
Ja, wir lügen alle hier. Ganz bestimmt. Mein iPhone 6 war hier eben auf Netzsuche, das 10ner nicht, beide bei O2...
 
  • Danke
Reaktionen: pkdefy
Das wollte ich nicht unbedingt sagen aber es ist ja nun mal dem Menschen leider mitgegeben, immer das gut zu reden was man selber hat. So wirkt das hier auch. Wenn du sagst das ist bei dir nicht so dann glaube ich dir, gerade bei deinem Iphone 6 Vergleich. Das mag ja stimmen.
 
  • Danke
Reaktionen: PeXX
Man darf nicht vergessen Connect macht Labortests, im wirklichen Leben sehen die Sachen immer anders aus. Und dann kommt noch natürlich, wer ist der Sponsor der Zeitung. Samsung S7 hat laut Connect super Empfang, im Forum beklagen sich viele aber über den Empfang, also genau umgekehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und tomf1979
@pkdefy

Ja das mit dem S7 & S7 edge kann ich bestätigen, HTC hat hier wirklich besseres Netz obwohl der von Samsung auch nicht schlecht ist!

mein iPhone 6s Plus & HTC 10 sind beide besser als der von S7
 
Im Vergleich zu meinen Vorgängern iPhone 5s & BB Priv hat das htc 10 eine etwas besseren Empfang!

Von dieser Seite also eine Empfehlung!
 
Jume schrieb:
Das mag ja stimmen.

Das mag nicht nur so stimmen, das ist so! Muss ich das notariell beglaubigen lassen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.406
PDolle
P
T
Antworten
17
Aufrufe
2.629
UsAs
UsAs
P
Antworten
1
Aufrufe
1.604
mark53
M
Zurück
Oben Unten