Wisch-Funktion der Tastatur abgeschafft?

S

Should_I_Be_Here

Erfahrenes Mitglied
210
Nach Erhalt des 10 konnte ich die Wisch-Funktion beim Schreiben noch einstellen... Aber nun geht es nicht mehr und scheinbar lässt es sich auch nicht mehr einstellen bzw. es geht trotz Haken nicht.

Oder sehe ich den Wald vor Bäumen nicht mehr im Tastatur Menü? TouchPalCurve - Wortgeste hat einen Haken, aber es funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das deutsche Sprachpaket geladen?
 
Ja, daher ist mir das vollkommen unverständlich.
 
Wie oben geschrieben hatte ich dieses Sprachpaket. Es hatte einen Haken und konnte nicht mehr synchronisiert werden.

Der zweite Link hat aber geholfen - hilft nur alle Daten der App wieder zu löschen.

Danke @Sch@tti
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
17
Aufrufe
3.084
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
12
Aufrufe
1.274
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
1.048
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten