Alle aktuellen HTC OTA Updates

Ich habe heute 4.4.2 erhalten mit Vodafone.
Version 4.19.161.10
 
Hallo Leute, auch hier bitte keine doppelten Meldungen :)

Grüße
Florian
 
Sorry habe ich übersehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HTC One, CID: HTC__102

hy3ytuga.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
ich hab gehört die o2 Version des Sense5.5/4.2.2 ROMs ist OTA life.
Sollte eine 4.20.206.x sein. Schon wer bekommen?

Edit: HTC One (M7)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, welches Gerät? Oder hab ich was überlesen? :)

Grüße
Florian
 
Für die Channelversion des Desire 500 bekam ich gestern ein Miniupdate auf 1.32.401.1

Der interne Speicher bleibt jetzt Google-Applikationen vorbehalten...
Vielleicht eine Vorbereitung auf 4.4?



Gruß
Markus
 
Diverse Varianten des One Mini (M7) haben inzwischen Kitkat, dazu die One Max mit SuperCID und mindestens mal die o2 Varianten des One (M7

Würde mich über SW Nummern freuen
 
HTC One (M7) ungebrandet
Android Kitkat 4.4.2 mit Sense 5.5 ist schon seit ca. 2-3 Wochen drauf. Die Tage gab es ein kleines Update von SW 4.19.401.9 auf 4.19.401.11
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das .9 Update wurde aber nach ein paar Tagen eingestellt weil es mit ganz alten WLAN Routern zicken gemacht hat
 
One mini Vodafone 4.4.2 mit Sense 5.5

3.10.161.6
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
fürs One (M8) gibt es ein "Day1 Update" von 1.12.x auf 1.54.x. Es bringt u.a. Copy&Paste und den Extreme Power Safe Mode
 
Eben fürs m7 Vodafone Brandung bekommen
uploadfromtaptalk1399886016315.jpg

Da stand was von sicherheitsupdate. Aber so gross. Kann man irgendwo nachlesen was das alles beinhaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Heartbleed Fixes sollen langsam kommen. Meiner Info nach sind One X und One X+ seit heute live. Kann das wer bestätigen?

merci
 
Hallo!

Für das One X ist ein Update auf Version 4.18.401.4 mit 12.03 MB Verfügbar. Dieses Update enthält wichtige Optimierungen und Fehlerbehebungen einschließlich Sicherheitsupdate für Heartbleed Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Update für das One M8! Vodafone und O2 haben es bekommen

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400680188986.jpg
    uploadfromtaptalk1400680188986.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 294
stylezz91 schrieb:
Update für das One M8! Vodafone und O2 haben es bekommen

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Freie auch :laugh:
 
Bitte Änderungen eintragen. Htc one m7 mit Vodafone
hejy3abu.jpg
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
146
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
681
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
342
Max1988
M
Zurück
Oben Unten