Alle aktuellen HTC OTA Updates

  • 362 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alle aktuellen HTC OTA Updates im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
derRobin

derRobin

Experte
Sense 6 fürs Mini von Vodafone ist seit gestern auch da. Softwarenummer ist die 4.09.161.6 :)
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Desire 500.
Update auf die 1.34.401.1
Vermessungen bei Open SDK und Behebung eines Telefonie-Bugs.
Infos direkt aus dem Update.



Gruß
Markus
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
Mit SuperCID ist das Update auf 2.22.401.5 für mein freies M8 verfügbar. Ist 45 MB groß.
 

Anhänge

Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Lexikon
Schon 2.xx?:o Ich hab immernoch 4.4.2 mit 1.54.206.10
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Desire 310:
1.00.401.14

Laut Update Systemoptimierungen
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
Die 2.22.401.5 wird nun auch für freie HTC ONE M8, ohne Supercid ausgerollt.
Vodafone auch, Versionsnummer 2.22.161.6.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Murphy259

Neues Mitglied
One M8 Telekom
2.23.111.3
 
Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Lexikon
One M8 O2
2.22.206.6

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:

 
Elco

Elco

Experte
kann man löschen :/
war doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Elco

Elco

Experte
Neues System update für das m7 Vodafone ist da
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
One M8 mit Nordischer oder Super CID haben gestern das EYE Experience Update mit 4.4.4 bekommen. Erfahrungsgemäss dauert es danach noch zwei Wochen bis Deutschland drann ist
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
nun auch verfügbar für normale DACH CIDs und o2 und Vodafone
 
almalama

almalama

Ehrenmitglied
Ich habe Vodafone one m7 6.12.161.9
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Was möchtest du uns damit jetzt sagen?
 
almalama

almalama

Ehrenmitglied
Das ihr zumindest gestern noch nee alte Version oben stehen hattet
 
Westcoaster

Westcoaster

Erfahrenes Mitglied
Dieser Thread macht nur Sinn, wenn oben auch die Versionsnummern zeitnah gepflegt werden, beim M8 gibt's jetzt im Standard Channel auch schon die .9, oben steht noch .6.
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Ihr wisst aber schon, dass auch ein Fluxkompensator nicht 24/7 hier im Forum unterwegs ist und jeden einzelnen Beitrag liest?

Ich habe das ganze jetzt mal angepasst und hoffe, dass mein Eingreifen für ihn in Ordnung ist.
 
Mark3Dfx

Mark3Dfx

Erfahrenes Mitglied
Mein frisches, nagelneues HTC One M7 :wubwub: jagt gerade ein Update nach dem anderen durch.

Letzter Stand
Version: 6.09.401.11

 
Ähnliche Themen - Alle aktuellen HTC OTA Updates Antworten Datum
1
0
0