Alle aktuellen HTC OTA Updates

Was denn?JB für den HOX ?
 
Würd ich auch gern wissen!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Soweit ich gesehen habe, ist das nur Produktpflege, kein großes Update.
 
hab dann mal Post1 wegen One X JB angepasst. Seit 5.12. rollt es in europa aus, aber wie immer bei so grossen Updates erstaml in kleinen Häppchen. OTA Updates gehen so: kleine Charge rauslassen, OTA Server anhalten und schauen ob alles gut lief, grössere Charge nachschicken, anhalten und nochmal schauen, und wenn alles gut ging Schleusen ganz auf. Nach meiner info geht die dritte Phase am Montag los. Dann wohl auch für Vodafone also dont panic
 
  • Danke
Reaktionen: baizer, Be-Orginal, zwantE und 4 andere
Wie für Vodafone? Kommen dann keine Updates mehr für die freien? Habs noch ned bekommen :/

LG Ardian :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, kommt dann gleichzeitig...

Sent from Nexie
 
  • Danke
Reaktionen: baizer, Pearli und Touchscreen-Lover1
nun scheinen alle Channel Kunden JB fuer One X zu bekommen. Wie sieht es mit VF aus?
 
  • Danke
Reaktionen: AlfredENeumann
Weisst du denn etwas von deinen ehem. Kollegen wann bei O2 ausgerollt wird?

PS: O2 auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
fluxkompensator schrieb:
nun scheinen alle Channel Kunden JB fuer One X zu bekommen. Wie sieht es mit VF aus?

Für VF noch nichts ;)
 
meines wissens sind alle am testen und VF am weitesten. Denke die kommen schon morgen mit raus

Auf der FB Seite beschweren sich die ersten Vollhonks dass sie wieder ICS wollen wegen Wallpaper Scrolling oder so nem Tueddelkram, es ist immer das gleiche Ges@=#€ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Is wirklich immer das Gleiche :D
 
Vodafone ist da beim One X: 3.14.161.27
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
hab mal One X VF und One X+ nachgepflegt. Gibts Erfolgsmeldungen mit o2 Varianten oder One S JB? Beides soll AFAIK noch vor Weihnachten ausgerollt werden
 
Bis dato nix. Lt. O2-Forumsmoderator und Twitter erst zum Jahresende.
 
eine 3.14.401.31 fürs One X ist wohl im Anflug. Und in den Nordics laut HTC das Sense4+ ROM fürs One S

Hat schon wer mit Ösi "Drei" One X ein 4+ OTA bekommen?
 
hey... 3.16.401.8 Sense4+/JB fuers One S rollt soeben durch die Tuere. Merry Christmas :)
 
  • Danke
Reaktionen: almalama
A1 rollt JB fürs One X nun auch aus: 3.14.169.27
 
  • Danke
Reaktionen: almalama und fluxkompensator
Vodafone One S bekommt wohl auch gerade Sense4+ :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: almalama
Also ich habe 2 htc One s auf einem habe ich JB installiert und auf dem 2 werde ich ISC lassen und mal vergleichen. Ich habe Vodafone branding und 4.1 und 4+ erhalten.
 
TMobile One X JB rollt
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
176
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
702
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
360
Max1988
M
Zurück
Oben Unten