Alle aktuellen HTC OTA Updates

kann wer bestaetigen das One S (C1 mit S4 CPU) Sense4+/JB OTA ausgerollt wird? Wenn ja bitte Versionsnummer 3.1X.111.YY Posten, danke!

Edit, jap da isses
 
Zuletzt bearbeitet:
One S fuer Drei (H3G Austria) bekommt nun auch 4+/JB. versions nummer ist 3.16.771.6

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

und noch DesireX 1.18.401.3
mit "Optimierte Kameraoptimierungen" (sic!) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
fürs One X gibts ein kleines Update (34.9 MB)
> 3.18.401.1

Änderungen:
Mail: Optimierung der Sicherheit
Verbesserung der System Stabilität
kleine bugfixes
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Habe heute durch Zufall ein OTA Update für mein HTC Rhyme entdeckt und runtergeladen. Wofür ist das eigentlich?
 
ventil@tor schrieb:
Habe heute durch Zufall ein OTA Update für mein HTC Rhyme entdeckt und runtergeladen. Wofür ist das eigentlich?

Dieser Thread ist nur dafür da, ein neues Update anzukündigen bzw. dieses zu katalogisieren. Nenne bitte die neue (und alte) Versionsnummer und evtl. ein Screen. Denn da steht dann auch, was verbessert worden ist.
 
Adria schrieb:
Nenne bitte die neue (und alte) Versionsnummer und evtl. ein Screen.

Habe zwar nicht gefunden wo was verbessert wurde bzw. die alte Versionsnummer, aber hier die sreens:

1) Software-Informationen





2) und dann auf Mehr

 
Habe leider nicht mehr die vorherige Version im Kopf aber One X+ ist bei o2 schon auf 1.17.206.1 (Vorsicht zum Update gibt es bis dato kein RUU! Alte RUU funktioniert nicht weil Bootloader auf 1.35 geupdatet wird)
 
danke, da nun ja alle Varianten des One ausrollen waere ich dankbar fuer SW versionen nach Operator
 
Selbstzitat aus dem Desire X Forum

fluxkompensator schrieb:
für DX mit Multi CID bzw. skandinavischer CID ist seit ein paar stunden JB per OTA da. 2.20.401.3 mit Android 4.1.1 und Sense 4+
das hab ich jetzt schon ein paar mal beobachtet das Länder ohne grosse Operator die Updates auch bei Open Channel 1-2 Woche vor Deutschland, England usw. erhalten. Ich denke mal HTC hat da ne Ansage von Vodafone und co. bekommen die keine Lust mehr auf randalierende Kunden hatten und daher den rollout von Channel und Operator angeglichen
Also wer nicht bis Anfang April warten will kann ja seine CID ändern, ansonsten scheint es bald soweit zu sein
 
One S C2 JB Rollout scheint wieder aufgenommen zu werden. Ich habe bisher nur Meldungen zur Vodafone Variante gesehen. Also wenn Channel oder TMO aufpoppt sagt bitte Bescheid
 
One SV ist nun auch auf JB - zumindest die o2 Version
Andere weis ich nicht. Meldungen?
 
Non-LTE auch.
 
One XL Sense4+/JB rollt seit heute fuer die Vodafone Varianten
 
  • Danke
Reaktionen: psyfreak
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
bitte heute mal One (Channel) nach OTA update checken. Mir kam zu Ohren die 1.29 ist die Woche drann
 
Ja, ich habe es schon :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
3
Aufrufe
235
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
712
magnumthevoice
magnumthevoice
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
58
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten