AndroideN
Erfahrenes Mitglied
- 26
Dino89 schrieb:Wird es Sense 5.0 wohl auch für das HTC One X+ geben?
Ne, die neuen Sense Reihen gibt es eigentlich immer nur für die Neuen, das HTC One X kreigt aber auch eine leicht verändertes Sense 4, denke ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dino89 schrieb:Wird es Sense 5.0 wohl auch für das HTC One X+ geben?
derRobin schrieb:Kommt darauf an, was Sense 5 noch so an Neuerungen mitbringen wird und wie groß das Spektrum an neuen Geräten sein wird...
Beim Sprung von 3.x zu 4.0 hat HTC ja Features in Sense integriert, die voll auf die neue Hardware getrimmt waren (Bsp: Imagesense und die ganzen Kamerafeatures). Da diese auf den älteren Geräten nicht oder nicht gut gelaufen wären, hat man dafür 3.6 verteilt...

Achsoistdas19 schrieb:Unser Geld hat HTC bereits, also das ist kein Argument FÜR ein Update...schon blöd, aber das ist die Realität. Vielleicht kommt ja auch ein Update.
Gesendet von meinem Nexus 7
biohaufen schrieb:Das würde ich jetzt nicht sagen, denn Sense 2.1 lief auf dem Wildfire S mit 512MB ROM, aber es war laut HTC nicht möglich ein Android 2.3 Update mit Sense 2.1 für das Desire rauszubrungen, obwohl coolexe das damals durchaus ohne ext partition geschafft hat.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App