Allgemeine Diskussion zu Sense 5.0

Jesuit

Jesuit

Gesperrt
4.645

Anhänge

  • sense4plussense502.jpg
    sense4plussense502.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 1.056
  • sense4plussense501.jpg
    sense4plussense501.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 1.351
  • 4-197x350.jpg
    4-197x350.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 828
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dankort1 und Migros
Ach das sind 2 verschiedene Skins die zu auswahl stehen.
 
Ne gefällt mir überhaupt nicht. Da hat man ein FullHD Display, welches nie dagewesene hochauflösende Icons und Symbole erlaubt und kommt mit so was daher. Hoffentlich bleibt das nur ne Alpha Preview…

PS: Wobei die Engadget Kommentare auch eine eindeutige Sprache sprechen (damn ugly, ridiculous, Horrible look cheap & nasty, to spew) :tongue:

Edit: Hier noch ein paar Vergleichsbilder: http://www.androidpit.de/htc-sense-5-sense-4-vergleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder das selbe Spiel. Bei den ersten Bildern der neuen Sense-Version wird alles neue verteufelt. Bisher kann man eh nur sehen, dass sich das Uhr- und Wetterwidget und der Lockscreen geändert haben. Kann doch auch durchaus sein, dass die "alten Widgets" auch noch da sind. Also keine Panik Leute...

Das jetzt auf den Homescreen mehr draufpasst, hat indes noch kaum einer bemerkt :)
 
Wenn das wirklich zwei verschiedene Skins sind, dann aber Hallo! Dann könnte das noch richtig nice werden. :)

derRobin schrieb:
Das jetzt auf den Homescreen mehr draufpasst, hat indes noch kaum einer bemerkt :)

Stimmt! :scared:
 
Frage mich wie so man Sense 4+ noch weiter ändern muss?
Einfach einige Skins und Farbvariationen mehr, und die Größe der Widgets skalieren.

Sense 4+ find ich generell an sich als UI unübertroffen - richtig gut einfach.
Und vorallem endlich smooth seit Sense 4.1.


Ansonsten lieber zur neuen Motorola UI die wirklich perfekt ist und bei der man echtes Vanilla Android Feeling hat.
 
Keine Veränderung ... kein Fortschritt.

Fortschritt bezeichnet eine – zumeist im positiven Sinne verstandene – Änderung eines Zustandes. Gegenbegriffe sind Rückschritt oder Stillstand. Fortschritt und Innovationen begünstigen einander.
wiki
 
Im Zuge der Gerüchte um das HTC M7 tauchen auch immer mehr Bilder zur runderneuerten Version der Benutzeroberfläche Sense 5.0 auf. Wir möchten die Diskussion über Gerät und Software etwas trennen. Daher bitte Meinungen und Gedanken zur neuen Version hier hinein.
02.jpg05.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jesuit
Wäre gut, wenn dann ein Mod die letzten paar Posts aus dem M7-Thread hier eingliedert...
 
Naja, einiges gefällt mir schon ganz gut. Ich würde gern eine Mischung aus beidem haben wollen.
So den Launcher, Lockscreen und Uhr von Sense 4+ und den ganzen Rest von Sense 5 und das schicke Grün von Sense 3.x bitte, dann bin ich zufreiden.
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Der Lockscreen bei Sense 5 ist wirklich sehr schick.
 
Häh? du meinst den Screen, der so aussieht, wie der Launcher, bloß das in der Mitte kein App Drawer zeichen ist, sondern ein Schloss?
Ne, ich hab ein Android, weil ich das vielfältige mag, so hätte ich mir ein Windows Phone gekauft -.-
 
Ja genau, den meine ich. Sieht schön schlicht aus.
 
Das wäre mir aber auch zu schlicht ^^
 
Mir gefällt die minimalistische Linie von Sense 5.x sehr gut. Wenn es dadurch noch flüssiger läuft ist das auf jeden Fall zu begrüßen. ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Die Uhr auf dem lockscreen sieht gut aus !

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Wird es Sense 5.0 wohl auch für das HTC One X+ geben?
 
100%ig kann dir das nur der Glaskugelmann von nebenan beantworten…

Persönliche Meinung: Nein. Wenn ich zurückdenke an das Desire HD und das Sensation wird es vielleicht ein Sense 4.5 geben mit der Begründung dass das One X(+) zu schwach sei (vl. zu wenig RAM)…
 

Ähnliche Themen

unbeliveable89
  • unbeliveable89
Antworten
17
Aufrufe
1.464
Randall Flagg
Randall Flagg
P-J-F
Antworten
6
Aufrufe
2.560
Observer
Observer
M
Antworten
0
Aufrufe
1.301
macro54
M
Zurück
Oben Unten