das "HTC One" versprechen

Du hasr das HTC One XL vergessen. Es gibt 4 One Phones.. bissl verwirrend scho wieder.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
crystal.life schrieb:
Du hasr das HTC One XL vergessen. Es gibt 4 One Phones.. bissl verwirrend scho wieder.

Wie sicher ist es denn, dass man das XL hierzulande nutzen kann?
Ich meine - HTC wird erstmal schon gute Gründe haben, es nicht auf dem EU-Markt zu präsentieren, oder?

Dass heutzutage ein Import immer möglich ist, ist mir schon klar, aber wenn es auch für den EU-Markt konzipiert wäre, warum hätte es HTC dann nicht auch in Barcelona vorgestellt - sondern quasi nur in Gesprächen mit US-Bloggern erwähnt?
 
Momentan ist das XL nicht für den hiesigen Markt gedacht...
 
...weil's ja auch wenig Sinn ergeben würde...
 
...und bei uns LTE eh noch nicht verbreitet genug ist, um den Aufpreis zu rechtfertigen...
 
Bei mir ist LTE zwar Verfügbar, bin aber kein Freund davon, weil:

- Je mehr Leute in einer Zelle eingeloggt sind, desto langsamer wird das Surfen
- Extreme Geschwindigkeitsschwankungen
- Diese Trafficbegrenzung

Freu mich aber schon riesig auf das "Normale" HTC One X :)

MfG - J.D
 
...LTE wird kommen, aber das wird noch 'ne Weile dauern. Wobei die Gestaltung der Verträge ja mal dafür sorgt, dass es fixer gehen sollte als bei UMTS, erst wenn die ländlichen Gebiete ordentlich versorgt sind, dürfen die Ballungsgebiete freigeschaltet werden, wo der Umsatz am höchsten werden wird...:thumbup:...wenn man sich das im Moment anschaut, ist es einfach noch unausgereift (z.B. Traffic der Daten über 4G, bei ankommendem Anruf switch in 2G und Unterbrechung der Datenverbindung, wenn ich es richtig verstanden habe, das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss)...

...kommt flächendeckend LTE, kommen auch hübsche Phones dazu - bis dahin müssen wir mit solchen Einfachst-Phones wie dem One S/ X vorlieb nehmen...
 
sanfter Kameraschwenk back to Topic: so Sachen wie LTE und welche CPU pinkelt weiter war Null Teil der Peter Chou Speach. Die ersten 30 Minuten sieht man kein Telefon. Das ist wie bei Jurassik park wo man den halben Film keine Saurier sieht :) und die Tech Infos kommen nichtmal auf einem Uebersichtsslide vor. Wir kommen langsam in ein Reifestadium wo speed nicht mehr der Engpass ist. HSPA+ vs LTE? I dont care. NVidia vs. Samsung vs, Huawei Quad vs. Qualcomm NexGen Dualcore? I dont care. SAMOLED+ vs. SLCD2 I dont care. Das sind alles gute schnelle Kisten, so wie jeder Hyundai so gut faehrt wie ein BMW. Und genau deswegen gewinnt der "Freude am Fahren" Faktor an Bedeutung. Und allen Unkenrufen zum trotz: genau das hat Apple zuerst entdeckt, aber nicht als einziger :)
 
  • Danke
Reaktionen: ralfs und stetre76
Die Präsentation erinnert schon an Apples Keynotes, da hast du Recht. "Begeisterung" wecken, nicht technische Details vorlesen.
 
Zum Thema "Reboot bei Freeze mit festem Akku":
Habe ein Samsung Galaxy Tab mit ICS-Custom-ROM, welches gestern auch zum ersten Mal freezte. Habe auf gut Glück den Powerswitch länger gedrückt gehalten und schwupps rebootete das Tablet ;-)
Denke schon, dass HTC diese Funktion ebenso eingebaut hat.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Sorry, aber das mit dem dünner werden sagt der S2-Besitzer. :D

Klar, ein wechselbarer Akku wäre schön. Wenn der Akku jedoch brauchbar ist, und es weiß noch keiner, ob er das ist, dann kann er auch ruhig fest verbaut werden. Außerdem ist 1800 mAh erstmal ne Hausnummer. Auch das mit dem Speicher ist ja nicht ganz so schlimm, WENN der Speicher groß genug ist. Ich denke, dass die Meisten mit 32 GB auskommen werden und vllt folgt ja noch ne 64 GB-Variante. Mehr als 64 GB brauchen nur die absoluten Exoten und die müssen dann nicht meckern. ;)

:thumbup:
 
muss den Thread gerade mal wieder rauskramen weil ich es spassig finde wie nun ein paar Leute meinen weil der Exynos im S3 den 6 Monate alten T3 in einigen Benchmarks schlägt hätte Samsung nun das Telefon neu erfunden... Liebe Leute, die CPU ist der Diener des Telefons, nicht umgekehrt. Alles was ich in Post1 geschrieben habe hat weiterhin Bestand :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:

auch noch zum Thema (ich finden den allgemeinen Sense 4 Thread nicht?)

ein toller Emulator!

User interface van HTC One X Grey - PDAshop.nl
 
  • Danke
Reaktionen: halo_22
entschuldigung das ich diesen alten aber guten Thread raushole.

Aber nur hier wurde die stereo audio bridge erwähnt.

Und ich möchte doch gerne mal wissen was die bringen soll.

Ich kann doch eigentlich sowieso Musik über Bluetooth hören mit dem One X?

Wo ist also Sinn und Nutzen dieser Bridge??
 
Das sie APT-X unterstützt

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
was ist das?
wozu brauch ich das?
auf deutsch bitte..
 
das war aber nicht auf Deutsch!

aber naja, selbst ist der Mann. Foren sind anscheinend nur noch Sammlungen von google-links wie ein ping-pong Ball.

Jedenfalls ist es ne Frechheit von HTC das nicht gleich mit einzubauen!!
Bevor ich diese Brigde anklemme um die Musik in besserer Qualität zu haben kann ich ja auch nen Kabel anschließen! Son schwachsinn, ich stell mir das ziemlich unpraktisch vor son ein labriges Ding am Kopfhörerausgang hängen zu haben wo dann an der anderen Seite noch nen Mikro USB Kabel dran ist!.

Gleich integriert hätte es Sinn gemacht
 
was bist du denn fuer einer? Tausend mal sorry dass ich Dir es nicht gleich auf Befehl vorkaue weil du zu faul bist selbst zu lesen und auch noch gleich einen Englisch Kurs mitgebe. Bevor du hier rumprollst schau doch mal genau und denk nach! :unsure:

Also gaaanz langsam und auf Deutsch:
  1. Die HTC Ones HABEN APT-X eingebaut, damit Musik ueber Bluetooth nicht so scheisse klingt.
  2. Und falls die Hersteller Deines Autoradios oder Deiner Steroanlage sich so ne Frechheit leisten das nicht ebenfalls gleich einzubauen kannst du das mit dem Audioclip nachruesten und alles wird gut
 
was bist du den für einer?

das wollt ich doch nur wissen. aber woher... die Sache bei Google ist man muss wissen wonach man googelt, aber ohne Anhaltspunkte wird das schwer. also setzt doch nicht voraus das jeder soviel weiß wie du.

Also danke für deine aufklärenden Worte.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
152
Archon776
A
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten