Der ultimative HTC-MWC-Laber-Thread...

Wo sind eigentlich die Benachrichtigungs LEDs ?
 
Geräte scheinen laut Android Pit allesamt keine SD Karten zu unterstützen. :huh: Sehr schade eigentlich. Das S mit 3,7" Display wäre sehr interessant gewesen. Ansonsten solide Geräte die mich aber jetzt nicht wirklich "so" vom Hocker reißen... :winki:

Bin mal auf erste Preis gespannt...

Edit: Meinte S nicht V. Sorry. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Androidpit hat das One V noch einen SD-Slot...
 
NFC brauch ich zurzeit auch nicht, aber wenn ich mir jetzt ein Top-Smartphone zuleg dann will ich eigentlich schon NFC...
 
Auf BestBoyz ist der Slot beim V auch klar zu sehen...
 
...my ladies, ich danke für den unterhaltsamen Abend...:smile:...
 
  • Danke
Reaktionen: K-putt, neandertaler19 und derRobin
Joa war lustig :)
Gute Nacht miteinander...
 
Gute Nacht :)
 
  • Danke
Reaktionen: K-putt
Mich würde eher die GPU der Geräte interessieren.
Beim One X ist es ja klar. Aber S und V? Weiss das vielleicht einer?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Beim S ist es der Ardeno 225 soweit ich weiß.
 
Boaar Krass auf den Hand-On-Videos von Androidpit ist der 20.2. als Datum und München. Wie konnten die nur so lange Still halten und uns auf die Folter spannen? :flapper:
 
neandertaler19 schrieb:
Boaar Krass auf den Hand-On-Videos von Androidpit ist der 20.2. als Datum und München. Wie konnten die nur so lange Still halten und uns auf die Folter spannen? :flapper:

...alles eine Frage der Selbstbeherrschung - kommt mit dem Alter...;)...gute Nacht...
 
neandertaler19 schrieb:
Boaar Krass auf den Hand-On-Videos von Androidpit ist der 20.2. als Datum und München. Wie konnten die nur so lange Still halten und uns auf die Folter spannen? :flapper:

Sonst hätten die ne saftige klage von htc bekommen.
 
-Mike- schrieb:
Geräte scheinen laut Android Pit allesamt keine SD Karten zu unterstützen. :huh: Sehr schade eigentlich. Das S mit 3,7" Display wäre sehr interessant gewesen. Ansonsten solide Geräte die mich aber jetzt nicht wirklich "so" vom Hocker reißen... :winki:

Bin mal auf erste Preis gespannt...

Edit: Meinte S nicht V. Sorry. ;)

V war schon richtig. S hat 4.3 das v hat 3.7
 
neandertaler19 schrieb:
Beim S ist es der Ardeno 225 soweit ich weiß.

Krass das XE hat doch nur 220.
Die geht bestimmt ab. Meint ihr Das V hat durchaus noch ne 215? Weil schon die 205 vom DHD ist sau gut. Da wärs mit der 215 ein Kaufgrund dank dem Preis.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DesireZer schrieb:
Wo sind eigentlich die Benachrichtigungs LEDs ?

Wohl wieder hinter dem Hörerlautsprechergitter versteckt.
Hier würde mich jetzt viel mehr interessieren, ob HTC die LED endlich mal konfigurierbar gemacht hat, und diese länger als 5 Min. blinken kann...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Skyliner schrieb:
Wohl wieder hinter dem Hörerlautsprechergitter versteckt.
Hier würde mich jetzt viel mehr interessieren, ob HTC die LED endlich mal konfigurierbar gemacht hat, und diese länger als 5 Min. blinken kann...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

...und wenn nicht, dann ist es alles eine Frage von Apps, oder?...

...und die, sich über das Datum der Hands-on wundern: Ihr glaubt doch ich wirklich, dass diese ganzen Berichte gestern geschrieben worden sind? Wenn ich mich recht entsinne, war die erste Seite mit den vollständigen offiziellen Spec zum X z.B. um 21:06 on, da war das Teil noch nicht mal angekündigt. Die Leute, die da dabei sind, die wollen auch beim nächsten Mal noch eingeladen werden, natürlich auch ganz abgesehen von den üblichen Strafen, wenn vorher was rausgeht, also halten sie dicht. Die wenigen Leaks, die es gab, die kamen aus ganz dubiosen Quellen und haben zum größten Teil doch nicht die finalen Devices gezeigt (denkt alleine mal an das Video zum S!)...
 
Zuletzt bearbeitet:
schade keine Slider auf MWC.,,
 
Ich weiß auch nicht warum ihr euch überhaupt noch groß Hoffnung macht?!
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
167
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
697
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
357
Max1988
M
Zurück
Oben Unten