Der ultimative HTC-MWC-Laber-Thread...

neandertaler19 schrieb:
Ich weiß auch nicht warum ihr euch überhaupt noch groß Hoffnung macht?!

...Wunschdenken, das nichts an der Realität ändert...
 
So ist es :)
 
neandertaler19 schrieb:
Ich weiß auch nicht warum ihr euch überhaupt noch groß Hoffnung macht?!

Weil mir jedes Mal einer abgeht, wenn ich die Tastatur ausklappen darf und darauf eigentlich nicht verzichten möchte...
 
DesireZer schrieb:
Weil mir jedes Mal einer abgeht, wenn ich die Tastatur ausklappen darf und darauf eigentlich nicht verzichten möchte...

...dann kauf' Dir doch endlich ein ordentliches Handy, Auswahl gibt es ja jetzt zumindest bei HTC - Dein Z kannste dann ja immer noch zum Spielen mitnehmen...*hinge-it-baby*...
 
Dann kauf dir ein anderes neues Handy und nimm das Desire Z trotzdem mit, damit dir weiterhin einer abgehen kann....

Oder kuck dir das Droid 4 an, aber keine Ahnung ob und wann das nach Europa kommt...
 
neandertaler19 schrieb:
Dann kauf dir ein anderes neues Handy und nimm das Desire Z trotzdem mit, damit dir weiterhin einer abgehen kann....

Oder kuck dir das Droid 4 an, aber keine Ahnung ob und wann das nach Europa kommt...


wenn Droid 4 nach Europa da würde ich sofort bestellen...
 
FuAn schrieb:
wenn Droid 4 nach Europa da würde ich sofort bestellen...

...wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann könnte der Berg...
 
Wo bleibt das Releasedatum des ONE S?

Amazon UK:
- ONE V (vorbestellbar, 26. April)
- ONE X (vorbestellbar, 05. April)

- ONE S ( vorbestellbar, __???__) :glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
...vorbestellbar ist das S ja seit gestern (bei den üblichen Verdächigen, wie z.B. Amazon oder Expansys...), allerdings noch völlig ohne Datum....

_________________________________

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...
 
netrowdy schrieb:
Wo bleibt das Releasedatum des ONE S?

Amazon UK:
- ONE V (vorbestellbar, 26. April)
- ONE X (vorbestellbar, 05. April)

- ONE S ( vorbestellbar, __???__) :glare:


welche hat 3,7 ZOll?

danke..
 
FuAn schrieb:
welche hat 3,7 ZOll?

danke..


Das ONE V hat 3,7 Zoll, ist aber auch was die restliche Hardware angeht am schwächsten.
 
Das V
 
Zitat von netrowdy<br />
Wo bleibt das Releasedatum des ONE S?<br />
<br />
Amazon UK: <br />
- ONE V (vorbestellbar, 26. April)<br />
- ONE X (vorbestellbar, 05. April)<br />
<br />
- ONE S ( vorbestellbar, __???__) :glare:
<br />
<br />
<br />
welche hat 3,7 ZOll?<br />
<br />
danke..

...keines, das sind alles Tabletts mit 15, 17 und 21 Zoll...




Sag' mal, machst Du Dir bitte vielleicht mal die Mühe und liest auch, womit sich ein Thread bzw. ein Forum beschäftigt? Seit mindestens drei Wochen dreht sich hier im Forum nahzu alles um die neue One-Serie, aber der Herr (?) kommt und stellt mal eben 'ne Frage, die man mit einem Minimum an Elan leicht selbst herausfinden kann. Wenn mich etwas interessiert, dann darf ich auch ein klein wenig Eigeninitiative erwarten. Dies ist kein Servicebüro, dies ist ein Forum...ich bin mir immer noch nicht sicher, ob Du

A, nicht anders willst
B, nicht anders kannst
oder
C, Dich bepisst vor Lachen über die Geduld der User hier, wenn Du sie verarschst
(eventuell auch noch
D, 10 Jahre alt bist und es lustig findest - wobei das schon eine Beleidigung für jeden 10-Jährigen ist)

In einem anderen Thread war ich mir schon einmal ziemlich sicher, dass es A, und B, nicht sind.

Bitte, versuch' einfach einmal ganz schlicht Antworten auf Deine Fragen selbst zu finden...

_________________________________

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und derRobin
syk1 schrieb:
Das ONE V hat 3,7 Zoll, ist aber auch was die restliche Hardware angeht am schwächsten.

danke,, schade das Hardware so schwach...
 
logistics schrieb:
...keines, das sind alles Tabletts mit 15, 17 und 21 Zoll...




Sag' mal, machst Du Dir bitte vielleicht mal die Mühe und liest auch, womit sich ein Thread bzw. ein Forum beschäftigt? Seit mindestens drei Wochen dreht sich hier im Forum nahzu alles um die neue One-Serie, aber der Herr (?) kommt und stellt mal eben 'ne Frage, die man mit einem Minimum an Elan leicht selbst herausfinden kann. Wenn mich etwas interessiert, dann darf ich auch ein klein wenig Eigeninitiative erwarten. Dies ist kein Servicebüro, dies ist ein Forum...ich bin mir immer noch nicht sicher, ob Du

A, nicht anders willst
B, nicht anders kannst
oder
C, Dich bepisst vor Lachen über die Geduld der User hier, wenn Du sie verarschst
(eventuell auch noch
D, 10 Jahre alt bist und es lustig findest - wobei das schon eine Beleidigung für jeden 10-Jährigen ist)

In einem anderen Thread war ich mir schon einmal ziemlich sicher, dass es A, und B, nicht sind.

Bitte, versuch' einfach einmal ganz schlicht Antworten auf Deine Fragen selbst zu finden...

_________________________________

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...


hat du ein Problem?
 
Oh man logistics :D

Ich konnte mich diesmal noch beherrschen, aber du sprichst mir aus der Seele...
Ein Querschnitt seiner Beiträge bringt mich zu dem Schluss, dass B richtig ist...

Edit: Kleiner Tipp/Vorschlag, nimm mal in deiner App-Signatur den __ weg und setze den Text in den [SIZE=1*][/SIZE*]-Tag, das was du jetzt da drin hast, stört irgendwie den Lesefluss ziemlich :(
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Wird wohl Zeit, dass das One S auf den Markt kommt und sich alle wieder beruhigen
 
...ausnahmsweise hat das mit Aufregung nichts zu tun, es wäre auch auf dem One S genauso geschrieben worden...

Edit, weil es so schön ist:

FuAn schrieb:

hat du ein Problem?


...Problem? Ich? Nein, alles bestens...dank Atrix hier sogar mit zarten Händen ganz sanft unterwegs...aber da Du Größen- und Farbeinstellung gefunden hast, wird Dir das mit ein klein wenig gutem Willen auch gewiss noch mit der Suchfunktion gelingen...

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
logistics schrieb:
...ausnahmsweise hat das mit Aufregung nichts zu tun, es wäre auch auf dem One S genauso geschrieben worden...

Edit, weil es so schön ist:




...Problem? Ich? Nein, alles bestens...dank Atrix hier sogar mit zarten Händen ganz sanft unterwegs...aber da Du Größen- und Farbeinstellung gefunden hast, wird Dir das mit ein klein wenig gutem Willen auch gewiss noch mit der Suchfunktion gelingen...

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...

du bist mir ja einer, mach mal die schrift größer, ich kann das kaum lesen :lol:

Bei dir und keine aufregung? Ich bitte dich, du wartest doch mehr als jeder andere auf ein neues mobiltelefon ^^

P.S.: Wieso hab ich das thema hier vorher noch nicht gelesen? Ich kann doch soviel konstruktives von mir geben wenn ich mal in fahrt bin :D
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
167
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
697
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
357
Max1988
M
Zurück
Oben Unten