Diskussionen und Probleme zum Update auf Android 5 beim HTC One E8

T

timbo036

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich eines vorzeitigen Updates auf Android Lollipop beim HTC One E8: Gibt es schon irgendwo download Links mit deutschen Firmwares die das Update vor dem Relase für dieses Gerät ermöglichen?
Würde mich über Antworten freuen!

Gruß timbo036
 
Hi!

Ich habe bis jetzt leider selber noch nichts gefunden und HTC äußert sich auch nicht zu den Updateplänen für das E8.

Bleibt wohl momentan nichts anderes übrig als abzuwarten.

Grüße
 
Na endlich mal was Offizielles. Danke. Verstehe gar nicht, warum das E8 von HTC so stiefmütterlich behandelt wird, ist doch hardwaremäßig auch ein Topmodell, da (fast) identisch mit dem M8.
 
Ja, aber bei den "Nichtflaggschiffen" ist das anscheinend normal, habe ich mir sagen lassen. Wir sollten froh sein, dass das Update überhaupt kommt denke ich ;)
 
Falls es wen interessiert: Ich habe gerade das Lollipop Update für das E8 (freie Version) bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Puh, jetzt erst? Bin ich froh, dass ich das E8 gegen ein M8 getauscht hab.
 
Lollipop ist da,
wird grad auf unseren beiden E8 installiert :thumbsup:

... hat problemlos geklappt:

Android Version 5.02
Software-Nummer
2.33.401.5

gruß martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei euch noch LTE? Bei mir ist die Option verschwunden :scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Wie im Titel beschrieben gabs heut für mein HTC One E8 das Update auf Lollipo 5.0.2 doch seitdem kann ich im Netzwerkmodus kein 4G/LTE einstellen, es fehlt einfach.

Hier ein Beispiel wie es vorher aussah mit 4.4.2 (nicht mein Screenshot)
4d835ec1653b99f3ul16mce2r.jpg


Und so nach dem Update (Screenshot von mir)
11178498871977q34oup2h8g.jpg


Wie kann ich das Fixen?

Danke schonmal für Hilfreiche Antworten.

Grüße, Sebbi
 
Hallo , geht mir genauso...habe mal vergleichsweise bei meinem alter M7 mit Lollipop geschaut und da ist 4G mit aufgeführt.Also nehme ich mal an...ein Bug beim E8:sad:...freies Gerät.
Hat noch jemand das Problem oder den ev. Bug ? Habe leider zuhause kein LTE und kann es somit nicht testen. also kann ich nur die Anzeige bzw. das Fehlen der LTE Auswahlmöglichkeit nach dem Update auf 5.0.2 bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem, oder konnte mal jemand mit LTE das testen, ob nur die Anzeige spinnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich ein Bug. Das Handy verbindet sich in keiner der aufgeführten Einstellungen mehr mit LTE. Man kann LTE aber über *#*#4636#*#* weiterhin aktivieren. Ich frage mich, wie so etwas passieren kann. HTC testet doch die updates...
 
Hallo, das ist natürlich blöd..hoffe da gibt es schnellstens eine Beseitigung des Fehlers seitens von HTC !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tommey89 unter *#*#4636#*#* hat man zwar die Möglichkeit lte auszuwählen, aber er findet keine Verbindung und stellt dann automatisch auf 3G um
 
Bei mir funktioniert es so und ich habe LTE wie vorher mit der Einstellung WCDMA/GSM/LTE auto. Habe HTC auch eine Mail geschrieben aber man versteht das Problem glaube ich nicht und hat mir dazu geraten das Gerät einzuschicken, was ja Unsinn ist.
 
Danke erstmal für die Info.Einschicken ist ja echt Quatsch...ging doch bis zum Update und es geht ja um die Einstellmöglichkeit, das die ganze verschwunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dann keiner der Punkte ausgewählt ist in den Einstellungen macht ja Sinn, ein Punkt der nicht da ist, kann auch nicht ausgewählt sein ;)
 
Ist schon klar ...war nur verwundert, das diese Einstellmöglichkeit nach dem Update verschwunden ist beim E8 und beim M7 auch nach dem Lollipop Update aber noch drin ist.
 
Vielleicht könnten Die anderen mit dem Problem auch SEM HTC Support eine kurze Mail schreiben, dass die das merken. Ich möchte mein Gerät eigentlich nur ungern einschicken :biggrin:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
156
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
687
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten