Erste Details zu Sense 4.0

Das Uhr Widget ist noch genauso sinnlos wie vor 2 Jahren.
Aber sogar hatezeh hat mittlerweile kapiert, dass der vertikale Darstellungsmodus für die Apps scheiße ist. wow
 
Aber die Einstellungen heben sich schon mal deutlich ab. Der App Drawer hatte auch irgendwie drei verschiedene Kategorien aber das ist ja nichts neues. Bin mal gespannt wies wird.
 
derRobin schrieb:
Ist doch die stinknormale Flipclock mit ner anderen Schriftart, ob das die finale ist, oder ob man die nicht vllt sogar ändern kann, weis ja noch kein Mensch...

Die sieht überhaupt nicht original aus. Die Klappen, also die weißen Flächen sind viel enger aneinander, flacher und eckiger, ähnlich bie bei einer billigkopie aus dem Market. Vergleich die Uhr mal mit deiner vom Shooter, dann siehst du die Unterschiede. Sollte das tatsächlich die Uhr von Sense 4.0 werden, ist es das erste mal, dass man die Uhr nicht mehr auf meinem Homescreen findet.

mfg Marcel
 
Die alte Uhr kann man ja als apk ganz einfach installieren, wenn es Probleme mit der Sense Version geben wird, werden das ein paar Devs hinbekommen.
 
Einfach installieren ist wahrscheinlich mal wieder nicht. DA muss mit dem Brecheisen dran gegangen werden. Und klar werden die Devs das schaffen, aber die machen das auch nicht bis Sense Schlagmichtot. Vllt machen sies für 4.0, vllt auch noch dessen Nachfolger, aber dann nicht mehr.

mfg Marcel
 
Naja, als ob jetzt jede Woche eine neue Sense-Version raus kommt, einer wird sich immer finden, aber klar, für immer wird das nicht gemacht.

HTC wird schon was Gutes raus hauen, wenn nicht die, wer sonst?
 
Also ich find das Dock gut. Endlich mehr als zwei Funktionen und trotzdem Sense :)

Zur Uhr: Einfach abwarten, Bei der Qualität des Videos würd ich auch noch nicht erwarten dass die Uhr da so aussieht wie auf meinem Homescreen^^
 
Na, dann bin ich mal gespannt, ob ich Sense dann nutze. Immerhin sind die fehlende (bzw. nicht anpassbare) Dockbar und fehlende bzw. komplizierte Möglichkeiten (gerade im Appdrawer) ein massiver Grund, alternative Launcher zu nutzen.
Wenn das behoben wird, werde ich Sense ne Chance geben. Schauen was mal...

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
Das sind zwei Gründe gegen Sense, dem gegenüber stehen gefühlte 100 Gründe für Sense. Es ist eben nicht nur ein Dock und Appdrawer. Aber jedem das seine^^
 
Versteh mich nicht falsch, ich mag Sense sehr (gerade die Widgets), aber die Dockbar ist für mich absolut unakzeptabel. Ich mein, es wurde mir schon reichen, wenn man den Punkt personalisieren ändern könnte. Sobald das Telefon eingerichtet ist, ist der Button quasi ausser Betrieb und stört.
Aber wie gesagt, jedem das seine :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
Den gibt es doch dann mit Android 4.0 nicht mher ;)
 
Zumindest die Iconbar in Sense 3.6 kann personalisiert werden bezueglich der Apps und kann geskinned werden
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
... und das ist wirklich sehr gut, da das vermisst wurde.
 
ich weiß nicht ob mir das neue sense gefällt, zusatzfunktionen ok super aber gerade sense 3.5 und der look ist super, das an ics angepasste sense sieht langweilig aus, zB die dockbar und das ganze grau...

3.5 hebt sich so schön von allen anderen ab und sieht hammer aus...die wetter app hätten sie auch schöner machen können, animationen wie bei beweather zb
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ahh, ich hasse diese Optik..
Von den Funktionen her ists geil, aber dann kommt das wieder- Sie hättens bei der Optik von 3.6 belassen sollen, Sense 4.0 wirkt so chinesische Kopie mäßig.

Bevor mir hier jetzt einer mit "gefällt mir aber besser" kommt: Geschmackssache, ich find die Ästhetik is am Arsch

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
...also, ich find's super. Geschmackssache eben. Und Ästhetik am Arsch muss noch lange nich verkehrt sein...g*...
 
Ich finds auch besser wie die Versionen bisher. Geschmackssache eben :D
 
Mir gefällts auch, mir gefällt aber auch 3.5/3.6...
Aber da ich immernoch daran glaube, das es einen Retroskin geben wird, wird das alles halb so wild sein ;-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.303
macro54
M
T1Nobby
Antworten
0
Aufrufe
1.362
T1Nobby
T1Nobby
x-domi-x
Antworten
7
Aufrufe
1.282
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten