Htc 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich mir den S4 dualcore so ansehe glaube ich wir wuerden all schon beim 1.5GHz S4 quad mit neuer GPU staunen wie der abgeht. Aber 2GHz oder mehr klingen auch irgendwie erotisch :) nur noch lieber waere mir ein handy das immer unter raumtemperatur bleibt und zwei tage durchhaelt
 
Ja, erstmal die Akkulaufzeiten verbessern. Aber entweder wird dies von der Fraktion Tim Tailor verhindert, oder die Bolemiefetischisten versuchen die Geräte immer dünner zu machen.
 
28 nm sind schon ziemlich stromsparend, zumindest im Vergleich zu ihren 32 nm-Kollegen, oder gar 45 nm. Und das Gerückt, dass ein Quadcore grundsätzlich mehr Strom frisst, das stimmt so auch nicht. Unter Volllast mögen sie mehr verbrauchen, aber wann tritt das denn mal ein?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
fluxkompensator schrieb:
(...) nur noch lieber waere mir ein handy das immer unter raumtemperatur bleibt und zwei tage durchhaelt

...wer würde nicht gerne immer unter Raumtemperatur bleiben und dafür zwei Tage durchhalten...*g*...

Jetzt sei nich so kleinlich, entweder 2.5Ghz zum Whatsappen oder übers Outdoorwochende kommen, beides zusammen ist nicht drinne...


...sent by big fish...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, wenn htc ein one xxl mit gleicher displaygröße baut, geb ich mein one x zurück... Genauso mit dem S3 mit LTE was kommen soll... Die vergraulen sich doch so die kunden...
 
Wäre nicht logisch, dann wäre schon das XL überflüssig.
 
Also wenn jetzt auch noch wirklich ein XXL kommen sollte, dann lach ich mich krumm.
Wie war das mit "wir werden aus den Fehlern lernen blabla"?
Jetzt fangen die schon wieder damit an, wahllos irgendwelche Modelle auf den Markt zu werfen, die sich gerade mal in ein paar Bauteilen unterscheiden.

Ich sehe schon die bedröppelten Gesichter im Doofmarkt:
"Ja, welches Modell hätten Sie denn gerne, da gibt es das X, das XL, das XXL oder dann das XXXXXL?"
"Wo ist denn der Unterschied, sehen doch alle gleich aus!"
"Ähm, keine Ahnung"
:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim MM hat eh keiner Ahnung. :lol:
 
Gerade der MM...schluchz.

In diesen Läden kann man kaufen, wenn man einen Überblick hat und möglichst preiswert einkaufen möchte, Warenkenntnisse....na ja....

Wie ich in einem anderen Thread eben schon schrieb:
hTC soll nicht auf den "höher, weiter, besser"-Zug springen, sich eher auf solide Qualität bei minimaler Serienstreuung konzentrieren und VIEL MEHR Werbung machen!



Gruß
Markus
 
Gerade die Werbung lässt zu wünschen übrig. Ich hab bisher nur Werbung für die HTC One-Serie gesehen, sonst noch nie.

Gesendet von meinem HTC Pyramid.
 
welche Werbung fehlt dir denn?

Und nochmal: es gibt kein XXL
 
Was nicht ist, kann aber noch kommen. :D
 
stimmt, aber wir sind ja im HTC 2012 Thread :D
 
Was wenn es noch Ende 2012 auf den Markt kommt? :D :p
 
dann schick ich dir ne Flasche Schampus
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Der Deal gilt, mein Freund!
Aber keinen billigen! :D
 
DEALER!!! *brüll, und die Admins auf solches Verhalten hinweise* - nein Spass beiseite, denn ich biege mich grad vor Lachen :D :D :D

Für den Verein wärs besser, wenn er erstmal nix weiter als stabilisieren und vermarkten würde...



Gruß
Markus
 
Ein bisschen Spaß muss sein...aber nun bitte wieder etwas mehr Topic und etwas weniger Getränke, bitte.

Gesendet von meinem HTC Pyramid.
 
ok, gerne. Was erwartet uns 2012 noch? Ich sag mal ein paar Windows Phone 8 Kisten und ein bisschen Produktpflege. Vieleicht kommt ja ein One X in Blau mit 64GB oder ein rotes One V mit Beats Headsets oder ein Desire C mit 1GHz etc. Das wuerde alles kaum R&D oder Marketing kosten und trotzdem das Sortiment frisch halten

Ausserdem wird es bestimmt noch viel Arbeit werden all die Kisten mit Jelleybean zu begluecken. Das das geplant ist hat man ja schon bestaetigt, und HTC waere unklug seine Ueberlegenheit bei Android Updates nicht weiter zu verfolgen

PS: es wird auch zeit fuer den HTC 2013 Thread - was kommt, XXL? One X2 mit Hexacore? Desire C2 mit Dualcore, One S2 mit LTE? Ein Memo Tablett? Ein Keylime Pie Nexus?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:41 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

fluxkompensator schrieb:
PS: es wird auch zeit fuer den HTC 2013 Thread - was kommt, XXL? One X2 mit Hexacore? Desire C2 mit Dualcore, One S2 mit LTE? Ein Memo Tablett? Ein Keylime Pie Nexus?

ok, selbst ist der Mann...
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-allgemein.452/htc-portfolio-2013.264667.html
 
Und abonniert *g*

Wie es auch schon gesagt wurde: die Werbung bei HTC ist eher unzureichend. Erstens, dass.es.doch ziemlich wenig ausgestrahlt wird und als zweiten Punkt, dass die Werbung an sich ein wenig einfallsreicher sein sollte. Ein Fallschirmspringer der paar Fotos knippst ist einfach nicht aussagekräftig genug.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
3
Aufrufe
245
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
717
magnumthevoice
magnumthevoice
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
65
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten