Htc 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
logistics schrieb:
...na ja, vorsichtig mit den durchgehenden Pferden: Ich kann die Aussage für 2011 sehr wohl nachvollziehen, für 2012 ist sie schlicht zu voreilig. Vor allen Dingen, wenn sie von einem technophilen Menschen kommt, der ein Faible für Gadgets hat...

Welche Pferde...
Ich bin nicht dafür verantwortlich, wie Du mein Statement interpretierst.
Desweiteren dachte ich, wir sind schon in 2012 angekommen.
2011 war man mit einer Auflösung von 960x540 schon vorne mit dabei.
Deshalb ist mir schleierhaft, wieso Du 2011 aus dem Keller holst?

Edit:
Soweit ich mich entsinne, sprach Time Turn vom Jahr 2012 und einer dahingehend unbefriedigend "niedrigen" Auflösung bei HTC Smartphones.
Unabhängig davon, ist eine höhere Auflösung tatsächlich nötig? Wann sieht man den Unterschied, wenn man nicht gerade ein Pentile Amoled Display hat? In 5cm Entfernung zum Display?
Das ist doch nur Marketing wischiwaschi, ähnlich wie im PC Sektor. Kein Mensch braucht zb bei einem 15 Zoll Notebook Full HD...das ist sogar kontraproduktiv und geht auf die Augen...ist aber egal, Hauptsache "höher,weiter,schneller"...alles was niedriger aufgelöst ist, ist automatisch nicht up to date, ergo kaum verkaufbar.
Nicht persönlich nehmen, das spiegelt nur meine eigene, subjektive Meinung wieder.
Ich habe auch gern das neueste "Spielzeug" für Erwachsene, trotzdem steht für mich das Gesamtpaket an erster Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gungnir schrieb:
Welche Pferde...
Ich bin nicht dafür verantwortlich, wie Du mein Statement interpretierst.
Desweiteren dachte ich, wir sind schon in 2012 angekommen.
2011 war man mit einer Auflösung von 960x540 schon vorne mit dabei.
Deshalb ist mir schleierhaft, wieso Du 2011 aus dem Keller holst?

...ach Goddelchen, er ist empfindlich. Ich bezog mich einfach auf das Statement, das ich kommentiert habe, fand Deine Antwort darauf auf den betreffenden Post gelinde gesagt etwas zu bissig und jetzt setzt Du noch einen drauf. Der Ton macht die Musik, fertig hier...
 
logistics schrieb:
...die Aussage halte ich zehn Tage vorm MWC gelinde gesagt für fahrlässig...:blink:...:winki:...

...zum Thema bissig s.o.
Hast mich hart getroffen, muss jetzt erstmal unter die Dusche und mich ausweinen. :cool2:
 
Gungnir schrieb:
...zum Thema bissig s.o.
Hast mich hart getroffen, muss jetzt erstmal unter die Dusche und mich ausweinen. :cool2:

...mein Kommentar ist im Gegensatz zu Deinem nicht bissig, er beschreibt nur die Fahrlässigkeit einer Aussage, die so nicht zu halten sein wird (glaube ich...), aber für 2011 und 2012, Stand heute, gilt. Zum jetzigen Zeitpunkt in 2012 hat HTC nicht mehr zu bieten, wird es aber demnächst haben. Und das wird jeder wahrnehmen können, der sich für die Sache interessiert und sich hier rumtreibt. Von daher ist die Aussage eines zu begeisternden Menschen schlicht fahrlässig, wenn er im Februar sagt, was er im ganzen Jahr nicht kaufen wird. Diese Beschreibung ist keineswegs ein Absprechen einer Qualifikation, wie es bei Dir passiert. Daher: Der Ton macht die Musik, was bleibt, ist die Frage nach Respekt...

...sobald Du Deine Meinung begründest, nimmst Du deinem Statement die Schärfe - siehe Edit Post 81, dann kann jeder damit leben...
 
logistics schrieb:
...mein Kommentar ist im Gegensatz zu Deinem nicht bissig, er beschreibt nur die Fahrlässigkeit einer Aussage, die so nicht zu halten sein wird (glaube ich...), aber für 2011 und 2012, Stand heute, gilt. Zum jetzigen Zeitpunkt in 2012 hat HTC nicht mehr zu bieten, wird es aber demnächst haben. Und das wird jeder wahrnehmen können, der sich für die Sache interessiert und sich hier rumtreibt. Von daher ist die Aussage eines zu begeisternden Menschen schlicht fahrlässig, wenn er im Februar sagt, was er im ganzen Jahr nicht kaufen wird. Diese Beschreibung ist keineswegs ein Absprechen einer Qualifikation, wie es bei Dir passiert. Daher: Der Ton macht die Musik, was bleibt, ist die Frage nach Respekt...

...sobald Du Deine Meinung begründest, nimmst Du deinem Statement die Schärfe - siehe Edit Post 81, dann kann jeder damit leben...

Ich bleibe trotzallem bei meiner Meinung, daß das eine recht unqualifizierte Aussage seitens Time Turn war.
Alleine schon dem Hintergrund geschuldet, das er Moderator hier im Forum ist.
Da erwartet man dann doch schon ein wenig mehr background Wissen, oder liege ich da falsch? Ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Respekt...das es für Dich schon den Anschein von Respektlosigkeit hat, ist etwas erschreckend.
Kritisch? Ja... Respektlos? Nein
Das Du Dich dann auch noch persönlich angesprochen fühlst und mit "ach goddelchen" konterst, ist in meinen Augen auch nicht gerade der nette Umgangston.
Deine bisherigen Postings lassen darauf schliessen, das Du es eigentlich nicht nötig hast Dich so zu formulieren.

Ich denke, das war nun genug offtopic beiderseits :)
 
...wir haben uns eh auf ein Unentschieden geeinigt und stellen uns wieder in den Dienst der sachlichen Diskussion...:blushing:...sorry...
 
Das möchte ich auch hoffen!
 
Gungnir schrieb:
Ich bleibe trotzallem bei meiner Meinung, daß das eine recht unqualifizierte Aussage seitens Time Turn war.
Alleine schon dem Hintergrund geschuldet, das er Moderator hier im Forum ist.
Da erwartet man dann doch schon ein wenig mehr background Wissen, oder liege ich da falsch? Ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Respekt...das es für Dich schon den Anschein von Respektlosigkeit hat, ist etwas erschreckend.
Kritisch? Ja... Respektlos? Nein
Das Du Dich dann auch noch persönlich angesprochen fühlst und mit "ach goddelchen" konterst, ist in meinen Augen auch nicht gerade der nette Umgangston.
Deine bisherigen Postings lassen darauf schliessen, das Du es eigentlich nicht nötig hast Dich so zu formulieren.

Ich denke, das war nun genug offtopic beiderseits :)

hehe, sry segelfreund :wubwub:

Nochmal zum Thema Mod in diesem Forum und die dazugehörigkeit des notwendigen "Background" (ich bevorzuge Hintergrund, da wir ja auch in Deutschland leben) Wissen:
Was bringt dich bitte zu der Annahme, das Mod's alles an Background Wissen haben müssen? Mod's in diesem Forum machen das hier alles freiwillig und haben einen Job, eine Familie etc. - ergo, haben auch ein Privatleben.
Und mit diesem Privatleben müssen Sie sich arangieren und das Forum und die neuen Spielzeuge in den Hintergrund stellen. Also kann es auch gern passieren, dass mal ein Stückchen Wissen ausbbleibt.
Die Aussage von Time Turn war mMn. überhaupt nicht unprofessionell. In 2012 hat HTC bis jetzt noch nichts weltbewegendes rausgebracht. Und ob nun wirklich das Edge/One X auf dem MWC kommt, kann ja keiner sagen (wissenslücken meinerseits mal außen vor...).
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und stetre76
hmm, ich find das blödsinn. Auf so einem kleinen display macht das spielen nur zwischendurch Spaß und da reicht mit mein MC3 aus um mal zwischenzeitlich zu zocken.
Für Tablets wäre das meiner meinung nach interessanter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön, wenn der Musikstreamingdienst dann auch in Europa funktioniert. Mich hats etwas geärgert, dass dqs Evo auf der Verpackung mit HTC Watch beworben wird, das hier aber nicht funktioniert.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Wo geht watch den nicht?

Sent from my HTC Sensation
 
Adria schrieb:
In 2012 hat HTC bis jetzt noch nichts weltbewegendes rausgebracht. Und ob nun wirklich das Edge/One X auf dem MWC kommt, kann ja keiner sagen (wissenslücken meinerseits mal außen vor...).

autsch!
*mirselbstdenMundverbietenmuss
 
netrowdy schrieb:
autsch!
*mirselbstdenMundverbietenmuss

ahja, da war ja mein beitrag noch gold dagegen. Mehr OT geht nicht, oder?
 
fluxkompensator schrieb:
Wo geht watch den nicht?

Zum Thema HTC und Dienste:

1. Watch hat noch nie in Österreich funktioniert – zeigt immer nur die Standardtrailer an
2. HTCSense.com: Hat ebenfalls noch nie korrekt funktioniert:
--Einloggen: Dauert manchmal Minuten
--Gerät klingeln lassen: „Unable to connect to your phone to make it ring. ”
--Gerät Orten: Zeigt mir schon seit jeher immer irgendwas in Afrika an

Von daher meine ich auch das HTC erstmals die halbfertigen Dienste zum Laufen bringen soll, bevor die wieder was Neues starten. Mich interessiert weder ein fehlerbehafteter Musik-Streaming-Dienst noch der geplante Playstation Dienst, wenn er dann nicht funktioniert…

Selbst die vorinstallierte eBook App ist ausbaufähig, da es dort nur die paar englischen Bücher gibt und es letztendlich nur eine Kobo Verknüpfung ist…
 
Da ärgert mich schon der Wetterdienst mehr.
Teils keine Verbindung oder auch mal gerne eine andere Nachbarstadt.
Sollte tatsächlich kein SD support dabei sein, können die ihr Smartphone, genau wie Google das Nexus, behalten.
Aber da es sich eh um ein Gerücht handelt, hoffe ich mal aufs Beste.
 
One Phone to rule them all :flapper:
 
Boah wird das schwer, One X oder One S ... :confused2:

[Träum] One X in die ungefähren Größendimensionen des Sensations (nicht XL) packen und die Frage wäre für mich entschieden [/Träum]

Mit Titan2/S.XL/GNx-Abmessungen kommen meine Hände leider nicht so recht klar.
 
Zum Glück hab ich große Hände :flapper:
Mit dem DHD komm ich bisher gut zurecht, mal schauen wie das ganze beim One X aussieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
100
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
669
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
334
Max1988
M
Zurück
Oben Unten