Htc 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DHD-Größe ginge auch noch (ist ja in der Länge ungefähr Sensation-Niveau). Ich denke nur, es wird technisch noch nicht machbar sein, ein so dünnes Gerät mit 4,7" Display ohne große Umrandung (Bezel) zu konstruieren. Ich rechne daher mit Titan2-Größe.
 
Stimmt, in Österreich geht Watch nicht. Funktionierts denn in Deutschland?

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Jup. Habs letztes Wochenende mal mit der Family ausprobiert und tatsächlich "Wer ist Hanna?" in HD sehen können. Ich glaub, da greif ich öfter mal drauf zu... :thumbsup:

mfg Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Film war ja das allerletzte :D
 
Ich hab nicht gesagt dass er gut war...
ugly.gif
Vllt hätt ich doch lieber "Ziemlich beste Freunde" gemietet.
 
Funktioniert Watch in D?

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Ja funktioniert hier. brauchst für'n kauf aber ne Kreditkarte.
@bratwurscht: Wie konntest du das HD sehen? Über fernseher gestreamt?
 
Also ich glaub auch das "Ziemlich beste Freunde" besser gewesen wäre :D

Kommt das "Watch" dann eigentlich auch für alle neueren Geräte? Ja, oder?
 
Ich wär schon froh, wenns auch mal in Ö funktionieren würde!

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Alle, die mit Sense 3.0+ (bei sense 4.0 weiß ich nicht) ausgerüstet sind ;)
 
Bratwurstmobil schrieb:
Ich hab nicht gesagt dass er gut war...
ugly.gif
Vllt hätt ich doch lieber "Ziemlich beste Freunde" gemietet.

Der wäre das Geld eher Wert gewesen ;-)

Hast du von Watch per DLNA gestreamt oder mit einem MHL-Adapter? Wenns über DLNA geht muss ich das auch mal ausprobieren :)
 
Pixelwilli: ich glaube das ist eher was fürs desire s forum

Zu watch: aufs TV bekommt man es derzeit nur per MHL da aktuelles (!) DLNA und DRM sich nicht mögen. Im Dezember gab es mal top Preise. Die Qualität ist am TV etwa so wie ein guter DVD Player am HDMI. Sehr nice ist das ganze im Flugzeug auf dem Flyer
 
...gibt es in irgendeinem Blog oder einer wie auch immer gearteten Quelle eigentlich schon etwas dazu, ob zu den jeweiligen One-Geräten auch unterschiedliche Varianten kommen (z.B. Farbe)? Hätte es die beim XL gegeben, dann wär' ich aktuell nicht auf der Suche...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
Adria schrieb:
@bratwurscht: Wie konntest du das HD sehen? Über fernseher gestreamt?

Ich habs über DLNA gemacht. Hat eugentlich ganz gut funktioniert.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Ich würd mich freuen wenn HTC endlich mal einen Nachfolger des Desire Z präsentieren würde...
Perfekte Größe, perfektes Design, Trackpad, Tastatur, Sense...
Für mich einfach perfekt, könnte mir kein Handy mehr ohne den angeführten Eigenschaften mehr vorstellen...

Hab mir schon überlegt noch ein Z als Sicherheit zu kaufen falls meines mal der Tod ereilt und man dann keines mehr bekommen sollte...

Is zwar schön dass HTC weniger Geräte auf den Markt bringen will, aber anstelle von 4x 4.3" Geräten, 8x 3,7" Geräten und 3x billig einsteiger Smartphones sollten sie zumindest 1x wieder einen Android Slider aufnehmen :(
 
...ich zweifle stark dran, dass wir noch mal QWERTZ-Slider im HighEnd-Bereich zu sehen bekommen in Europa. Den Luxus leistet sich niemand für die paar tausend Freaks, die sind nur ein Molekül des gesamten Kuchens...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
Da ich noch immer den Tasten nachtrauere würd ich über einen potentiellen QWERTZ-Kanidaten von HTC auf jedenfall nachdenken, wird wohl aber nicht passieren...

Das Desire Z schien ja noch ganz gut weggegangen zu sein wenn man es zum Beispiel mit dem Evo 3D vergleicht. Beides Nieschenprodukte, aber klasse Geräte die man als Kenner der beiden nicht missen möchte.
 
...mit Nische wird aber nix verdient - es geht immer noch um Profit. Ausnahme: Cupertino macht 'ne 180-Grad-Wende, dann wird'n Hype draus...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
Tja, ist eigentlich sehr schade, würde fast behaupten einen Nachfolger des Z "blind" zu kaufen...

Wenn man sich eben einmal an die Vorteile einer Tatatur und eines Trackpads gewöhnt hat, dann will man auf die irgendwie nicht mehr verzichten...
 
Wäre auch mal interessant Zahlen zu erfahren, also: Wieviel Verkäufe? Ab wieviel Verkäufen lohnt sich die Entwicklung? ect...

Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns HTC noch...

HTC One Z, mit dem bombenfesten, überarbeiteten Z-Hinge v2 :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
109
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten