HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google?

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
M

mark53

Gesperrt
was heisst das jetzt für das htc 10?
aktuellere sicherheitspatches? oder was
 
Code

Code

Experte
Soweit ich weiß hat Google nur die Pixel Sparte von HTC übernommen, nicht aber HTC komplett. Daher wird sich an den Updates weniger was tun
 
B.D.1:

B.D.1:

Experte
VampierKing schrieb:
Ich sag nur das ausschlachten darf begonnen werden. Google, nimmt sich wieder das beste, und dann bekommt irgendwann HTC wieder einen A tritt. Genau so wie sie es damals schon bei Motorola getan haben.
Ja so läuft das in der heutigen Zeit ab, Der, der am meisten Geld hat nimmt sich was er will und das schöne dran ist, die Meisten kriegen es nicht mal mit und selbt wenn, dann gibt es ja nicht mehr viele Alternativen!
Irgendwie schade das es sich in diese Richtung entwickelt und jeder muss mitmachen, schade schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? Antworten Datum
1
0
0