HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google?

was heisst das jetzt für das htc 10?
aktuellere sicherheitspatches? oder was
 
Soweit ich weiß hat Google nur die Pixel Sparte von HTC übernommen, nicht aber HTC komplett. Daher wird sich an den Updates weniger was tun
 
VampierKing schrieb:
Ich sag nur das ausschlachten darf begonnen werden. Google, nimmt sich wieder das beste, und dann bekommt irgendwann HTC wieder einen A tritt. Genau so wie sie es damals schon bei Motorola getan haben.
emoji6.png

Ja so läuft das in der heutigen Zeit ab, Der, der am meisten Geld hat nimmt sich was er will und das schöne dran ist, die Meisten kriegen es nicht mal mit und selbt wenn, dann gibt es ja nicht mehr viele Alternativen!
Irgendwie schade das es sich in diese Richtung entwickelt und jeder muss mitmachen, schade schade
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
156
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
687
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten