HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google?

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Das hat nichts mit dem U11 zu tun, ich verschiebe den Thread mal in den Allgemeinen HTC-Bereich. ;)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So, bevor der Link jetzt an noch 100 anderen Stellen im Forum gepostet wird, habe ich mal alle zusammengefasst und ein eigenes Thema dafür im HTC-Allgemein erstellt ;)
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Also jetzt tatsächlich...
 
S

Sashtheflash87

Stammgast
Vielleicht bekommen wir ja dann direkt Stock Oreo:lol:
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Tja, sollten sie halt mal vernünftige Smartphones bauen. Viel zu große Ränder, das schon seit Jahren. Und Preise viel zu hochgegriffen.
 
Mark3Dfx

Mark3Dfx

Erfahrenes Mitglied
Weil sich ein Telefon besser verkauft weil der Rand 2 mm schmaler ist :rolleyes2:
Lieber ordentliche Speaker ala M7 als ergonomische Fails wie Fingerabdruckscanner auf der Rückseite gleich neben der Kameralinse.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ich sag nur das ausschlachten darf begonnen werden. Google, nimmt sich wieder das beste, und dann bekommt irgendwann HTC wieder einen A tritt. Genau so wie sie es damals schon bei Motorola getan haben. [emoji6]
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
"HTC erhält 1,1 Milliarden Dollar in bar."

Da wäre ich gerne dabei :D
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Mark3Dfx schrieb:
Weil sich ein Telefon besser verkauft weil der Rand 2 mm schmaler ist :rolleyes2:
Lieber ordentliche Speaker ala M7 als ergonomische Fails wie Fingerabdruckscanner auf der Rückseite gleich neben der Kameralinse.
Das nicht. Aber wenn ich bei anderen Herstellern ein Gerät bekomme, das bei gleicher Displaygröße 1,5cm kleiner ist, nehme ich lieber das. Stereolautsprecher wären echt mal gut, haben sehr wenige. Was den Scanner angeht stimme ich zu.
 
S

Sashtheflash87

Stammgast
5,5zoll 16/9 ist nicht gleich 5,5 Zoll 18:9 nicht vergessen... Noch dazu wenn du auf dem Display keine Buttons hast hast du sogar mehr Display zu Verfügung. Medieninhalte sind ebenso auf dem kompletten Display unverzerrt dargestellt und ich kann mein Telefon in der hand halten im Querformat und nicht nur mit 4 Fingerspitzen... Für mich ist und bleibt das U11 Das Beste Smartphone 2017!
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Bleibt doch bitte beim Thema:
Also verkauft HTC sein Pixel Team und lizenziert die Patente an Google. Bin mal gespannt, was HTC jetzt noch macht oder ob sie noch weiter Richtung Whitelabel Ware gehen (sprich verkaufen Standardware von den chin. Herstellern und kleben ihren Namen drauf)
 
M

mark53

Gesperrt
@V.Graf
hätte ich mir ja denken können wer kein englisch kann wird übergangen.
 
Tiberium

Tiberium

Experte
@Mark3Dfx: Der "ergonomische Fail" hat sich im Gegensatz zu HTC´s Quetsch Modell hervorragend verkauft. Also alles richtig gemacht....
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Mit HTC ist es vom Absatz jedenfalls nicht mehr weit her. Aus denen könnte das nächste Motorola werden und werden von einem Hersteller an den nächsten verkauft, bis nur noch die Marke übrig ist.

Was den Normalverbraucher angeht fand ich persönlich war HTC schon immer leicht Nische und eben keine Massengeräte wie bei Samsung. Aber sowas braucht es eben, um auf dem Markt zu bestehen. Ne Zeit lang waren die mal echt stark und hatten tolle Geräte, aber dann haben sie irgendwie den Anschluss verloren. So fühlt sich das für mich jedenfalls an. Zudem drängen seit einigen Jahren immer mehr chinesische Hersteller auf den europäischen Markt wie Huawei, Honor oder Xiaomi. Und das auch zu besseren Preisen, was eben immer noch eines der stärksten Kaufargumente ist.

Bin mal gespannt wo das noch hinführt. Generell krankt der Markt ja aber an fehlender Innovation.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Mir gefällt die derzeitige Lösung, heisst es wird weiter HTC Smartphones geben... zumindest eine Weile. :o :D

Ich warte persönlich noch auf eine Rückbesinnung zur One M Serie. Metallgehäuse wo man keine zusätzliche Hülle braucht und richtige front-facing Stereo-Speaker, nicht dieses aktuelle Semi-Stereo. :p
 
Ähnliche Themen - HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? Antworten Datum
1
0
0