HTC Backup Manager los werden

R

RichardEb

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich hatte bislang ein Nexus 4. Da gabs unter "Sichern und Zurücksetzen" immer die Möglichkeit App-Einstellungen, WLAN-Passwörter und ähnliche Geräteeinstellungen in der google cloud zu sichern.

Nun habe ich mir ein HTC gekauft das scheint das google "Sichern und Zurücksetzen" durch den HTC Backup Manager ersetzt worden zu sein. Jedenfalls wurden meine Nexus-Einstellungen nicht auf das HTC geladen. Stattdessen habe ich jetzt ein zusätzliches HTC Sicherungskonto.

Wisst ihr wie ich mein HTC Dazu kriege App-Einstellungen, WLAN-Passwörter und ähnliche Geräteeinstellungen wieder bei google und nicht bei HTC zu sichern? Also quasi den Menüpunkt "Sichern und Zurücksetzen" wie zu googlelisieren?

Danke
 
Bin ihn nun Losgeworden. Allerdings wurde bereits ein Backup erzeugt. Wer kann mir sagen, wie man es wieder löschen kann? Da steht, dass es in google drive gesichert wird. Da finde ich aber nix.
 
Gibt es eine Möglichkeit zu unterscheiden welche Daten von der Google Sicherung kommen und welche vom "HTC Backup". Möchte nur die vom HTC Backup löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher das HTC Backup bei Google speichert?
 
ja
 
Gut, aber ganz unabhängig davon, hast du mal ins Dashboard geschaut? Du kannst ja glaube ich sowieso nur alle oder keine löschen, also ist es egal :p
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
184
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
707
magnumthevoice
magnumthevoice
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
34
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten