HTC Butterfly oder HTC One - Konkurrenz aus dem eigenen Haus

Welches Gerät werdet ihr euch kaufen

  • HTC One

    Stimmen: 37 84,1%
  • HTC Butterfly

    Stimmen: 7 15,9%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waren auf farben angegeben ?
 
Ab wann erhältlich?
 
Edit: Wegen selektiver Wahrnehmung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch im geposteten Link, frühestens ab 10 Mai.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ja aber wenn's schon im Prospekt ist....
 
...wahrscheinlich ist's ein Stimmungsphone - und gibt den jeweiligen Hormonstatus wieder...*g*...scnr...
 
Heute ist nicht der 10. ;)


:thumbsup:


Dünn... sehr dünn. Schön abgerundetes Display, mag ich.
Dafür aber lang und glänzender Rücken. Das HTC OS ist mir zu langweilig. Nur ca 12GB freier Speicher ist immerhin besser als beim SGS4. Das System ruckelt teils unschön.

Ich weiß nicht, was ich vom Gerät halten soll.... Aber auf alle Fälle gute Specs und sehr interessanter Preis vs SGS4 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
krass konnte man es auch schon kaufen ? sieht nacht der variante mit rotem ring aus :s
 
Klar kann man es kaufen :)
Hinten war es rot.
Preis stand daneben 499 und die Verkäuferin wollte es mir auch aufdrehen :)

Sorgen macht mir der Akku, der ist doch viel zu klein.. Hat HTC nicht vom One X gelernt?
 
Laut HTC Website micro Sd Karte bis 32Gb unterstützt.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es hinten rot war... auf jeden Fall hatte es irgendwo rot, aber ob hinten... keine Ahnung :D
 
Habe es mir heute im Saturn angeschaut. Eher grau, und hinten war es glatt, wie das Galaxy S3 /S4. Dachte die Rückseite ist wie bei den One X+ Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Ja es gibt eine Variante, die hinten mattiert ist, aber die ist wohl für die Amies und heißt Droid irgendwas...

Aber nochmal: hat die Saturn Variante LTE und NFC? Wohl eher nicht... Ich hab ein Youtube Video des Butterfly gesehen, wo hinten 4G drauf stand...

Und streng genommen ist das Butterfly auch wieder ein 2012 Gerät, wie das LG Optimus G, also eher in der Mitte/Ende des Produktlebenszyclus, da bin ich ein wenig skeptisch bei diesen Strategien der beiden Hersteller...
 
es hat den s4 pro von daher wird es lte haben denke ich mal
 
...jetzt lasst doch mal die Finger von der Amiklitsche...da kommen doch viel schönere Sachen...:flapper:...
 
es hat HSPA+ und KEIN micro SD
 
Waaas ... Kein Micro SD? In den ganzen Unboxing Videos hatten alle ein Micro SD Slot.
 
Also es hat KEIN Lte, Nfc und Speicherkartenslot. Von daher ein no go. Auch für den Preis nicht. Und die glatte Rückseite..... Da kann man eher zum S3 LTE greifen....

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten