HTC Butterfly oder HTC One - Konkurrenz aus dem eigenen Haus

Welches Gerät werdet ihr euch kaufen

  • HTC One

    Stimmen: 37 84,1%
  • HTC Butterfly

    Stimmen: 7 15,9%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
androidfan32 schrieb:
Waaas ... Kein Micro SD? In den ganzen Unboxing Videos hatten alle ein Micro SD Slot.
es gibt verschiedene Varianten davon. USA und Russland/China/Mediamarkt Variante hat keinen Slot, nur die Japan und die Taiwan Variante
 
OK dann mit 12 GB ist das ein no-go!
 
logistics schrieb:
...jetzt lasst doch mal die Finger von der Amiklitsche...da kommen doch viel schönere Sachen...:flapper:...
solange die nicht rot sind kommen die nicht in die handtasche meine mom :sleep:
 
Ich persönlich bin nicht auf einen SD Slot angewiesen, solange der Interne Speicher groß genug ist.
Die 64GB bei meinem HOX+ sind für mich mehr als ausreichend.
Für Datensammeljunkies können natürlich auch 64GB irgendwann knapp werden:tongue:

Gruß
ragesh3
 
Ja aber in der Einstellungen des Butterfly standen 16GB und 4 belegt. Das wäre ja besser als beim SGS4 aber ohne MicroSD ist es ein Nagel für den Sarg dieses Gerätes, so wird das keiner kaufen...
 
Langsam habe ich das Gefühl, dass der fehlende SD-Slot (bei Top-Geräten) irgendetwas mit den Deal zwischen HTC und Apple zu tun hat.
 
...vielleicht ist das auch so'n ähnliches Ding wie die ausgebliebene Mondlandung von Sigmund Jähn...
 
  • Danke
Reaktionen: erich1906
So eim Scheiß nach Europa zu bringen bin echt entäuscht von HTC ,war heute bei Saturn hatte das HTC Butterfly in der hand schönes Smartphone
wollte zuschlagen dann suchte ich denn micro SD Steckplatz wo ist der wo ist der nicht wars keiner da :cursing::bored::sad: echt schade von HTC hätte es gern genommen .

 
Chritian1966 schrieb:
So eim Scheiß nach Europa zu bringen bin echt entäuscht von HTC ,war heute bei Saturn hatte das HTC Butterfly in der hand schönes Smartphone
wollte zuschlagen dann suchte ich denn micro SD Steckplatz wo ist der wo ist der nicht wars keiner da :cursing::bored::sad: echt schade von HTC hätte es gern genommen .


Der Steckplatz für die mSD-Card hat sich gleich hinter den Satzzeichen versteckt. Offensichtlich hat hTC es sich zur Aufgabe gemacht, das deutsche Bildungssystem zu unterstützen. Über einen mSD-Slot beim Butterfly für den deutschen Markt wird erst diskutiert, wenn die durchschnittliche Fehlerzahl der Nölerposts auf unter zehn sinkt.

Sorry, aber selbst mobil und unterwegs: So ein wenig darf auf Rechtschreibung und Zeichensetzung geachtet werden - manchmal ist es ja sogar dem Verständnis förderlich. Es reicht nicht, eine Meinung zu haben, man sollte sie auch aufs Display bringen. So'n hingerotzter Post muss nicht sein, schon gar nicht, wenn man ernst genommen werden will.
 
HTC tröstet mit Cloud Speicher :flapper: Ich weiß nicht ... Aber Modern Combat 4 geht nicht in die Cloud zu installieren :scared:
 
Na, dann ist das Butterfly eben nicht das ModernCombatPhone (oder ein "NurModernCombatPhone"). Es gibt auch noch andere schöne Töchter dieser Mutter.
 
Knapp 12GB sind eben ... Knapp :) Da geht eine gut sortierte Musik-Playlists und 2 große Games. Denn man will ja auch ein paar Fotos und Vodeos schießen :)

Apropos Videos, Filme dürften fast keinen Platz mehr auf dem Butterfly bekommen, schade ums gute Display.

Aber was sich Samsung leistet mit dem 9GB ist dann noch frecher, da muss man am neuen Handy dann herumhacken und die Apps auf die SD zu bekommen, ich bin zum Beispiel der falsche Typ dafür.
 
Hatte heut bei mm das butterfly in der Hand und hab ein one vom Kollegen mitgehabt. Finde das butterfly irgendwie besser.

Pro butterfly:
5"
Glattere Front ohne Kanten
Liegt besser in der Hand
Günstiger
Drei softbuttons
Kein blinkfeed (nervt)

Contra butterfly(pro one)
Lautsprecher hinten
Plastik Rückseite statt alu
Kein IR

Contra beide
Kein stock Android
Softbuttons

Werde wohl auf das neue nexus im Oktober warten um eine endgültige Kaufentscheidung zu treffen, aber im Moment 100% butterfly. Ich nutze fast nie den Lautsprecher, hab zwar gerne alu, aber lieber nen 5" von HTC als 4.7" was ich ja jetzt schon habe.

sent from my gnex
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368281490432.jpg
    uploadfromtaptalk1368281490432.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 413
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir jetzt das Butterfly geholt
und ich muss sagen das es mir besser gefällt als das One, welches ich auch hatte.

Aber ich ärgerte mich so über die Fernbedienung, man konnte sie kaum nutzen,
da die app so empfindlich war das jeder Touch Befehl, also an meinem war es so,
das es jeden druck doppelt ausführte, also wollte ich 3 drücken war ich auf Kanal 33
und so weiter das nervt so das ich es wieder abgab.
Und mir das Butterfly holte, welches keinen SD Slot hat bin aber dank HTC schon auf 76 GB Dropbox. Und meins hat NFC und wer braucht schon LTE bei den Preisen dafür und die 5GB sind schnell erreicht dann ist eh drosselkom angesagt.
Und welches in Deutschland verkauft wird keine Ahnung, den meins passt zu keins der vier die ich gefunden habe. (Foto)
Müsste also ein Sondermodel sein da es nicht zu einem der vier passt.
Müsste aber ein J sein nur ohne SD aber auf meinen steht X920 d hat aber NFC,IPX5 und keinen SD Slot

Gruss Uwe
 

Anhänge

  • 989771.png
    989771.png
    78,1 KB · Aufrufe: 1.096
Zuletzt bearbeitet:
...boaH, Alter, das zu lesen ist anstrengender als 'n Zungenkuss mit 'nem Ameisenbär. Kauf' Dir mal 'n paar Satzzeichen.

Trotzdem danke für den Eindruck...
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe72
Also Connect 6/13 schreibt: SD Card, und Staub und Wassergeschützt
Telecom Handel: NFC, 4GB Speicher und SD Slot :cursing::cursing::cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
War bis vor kurzem sogar noch auf Home mit SD-Slot gelistet. Ist aber geändert, hat sich wohl nun auch bei HTC selbst rumgesprochen.
 
Also jetzt wo es CM mit 4.2.2 gibt und das HTC Logo als dritter Button genutzt werden kann, ist ein "contra" weniger gegen das One, dennoch finde ich das Butterfly von den Specs interessanter.
 
Also für mich persönlich wären die 5" nie und nimmer ein Pro für das Butterfly. Wenns in dem selben Gehäuse wie das One stecken würde vielleicht, aber so muss man ja noch ein größeres Gehäuse in Kauf nehmen...

Wenn ich so drüber nachdenke, finde ich jetzt eigentlich bis auf den Spritzwasserschutz überhaupt keinen Vorteil im Butterfly...
 
Spritzwssserschutz gibt es auch nicht oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten