HTC Desire HD (Ace) und HTC Desire Z (Vision)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, glaub nicht
 
Irgendwie hab ich das mit vodafone mitbekommen, deshalb noch ne News
Siehe News
 
Ist das nicht schon lange bekannt?
 
Meines Wissens gab es bis jetzt von keiner Seite eine offizielle Bestätigung, sondern nur Vermutungen... :D
 
Bin aber froh, dass mich beide Geräte im Moment nicht wirklich reizen.
 
H1Chris schrieb:
Bin aber froh, dass mich beide Geräte im Moment nicht wirklich reizen.

Du bist News-Redakteur - die MÜSSEN dich reizen! :D
 
Schau mer mal was sie am 15ten präsentieren. Wenn es wieder ein Event in München gibt, werd ich mir es mal anschaun ;)
 
wow, endlich nen neuer qwertz slider von htc.
könnte glatt mein g1 ablösen, wenn der preis in ordnung ist. :)
 
Ich habe heute meinen Vertrag verlängert und das Desire bestellt!

Soll ich mich nun sehr ärgern?:confused:
 
Das Bild aus dem Shop kursiert ja schon länger :)
 
fluxkompensator schrieb:
ich hab jetzt schon wieder Kombinationen aus Micro USB Netzteilen und Handys gefunden die nicht Laden.
So etwas sollte verboten werden … Ich meine: Der Standard ist doch spezifiziert, warum halten sich die Anbieter von USB-Ladegeräten nicht einfach dran? Oder versagen hier die Handyhersteller, die es nicht auf die Reihe bekommen wollen? (Verständlich, da jeder Anbieter natürlich möchte, dass SEIN Ladegerät für 50 Euro, anstatt irgendeines für 5 Euro von eBay. gekauft wird).

Ab wann kann man bei o2 das Desire HD eigentlich vorbestellen?
 
Yldia schrieb:
Ich habe heute meinen Vertrag verlängert und das Desire bestellt!

Soll ich mich nun sehr ärgern?:confused:

ne,...würd mich nicht ärgern!

die zwei geräte werden laut den spezifikationen auch nicht besser sein als das Desire! Das Desire gefällt auf jeden fall mehr und ist auch nicht so ein Bomber!

außer du stehtst auf slider,...wenn "nein" würd ich mich freuen, dass keine granaten rausgekommen sind,..sondern nur zwei schwäger vom Desire mit den gleichen specs! also..nichts aufregendes! Hoffe es kommt dieses Jahr noch was richtig leckeres,....die zwei sehen und scheinen eher entbehrlich!
 
Doppelpost...xD

Sagtest du nicht, dass es später kommt? oder ist D wieder später dran.
 
Stalker o.O
 
was genau meinst du jetzt :D

DIESMAL war es aber Zufall...
 
Was ich mich immer wieder frage ist, warum so oft Produkte u.A. auf Amazon leaken.

Sind die wirklich zu blöd, Ihr eigenes System zu bedienen, oder ist das einfach nur Marketing, dass man als Händler "im Gespräch" bleibt.
Ich möchte nicht wissen, die viele bereits auf die Amazon Seite geschaut haben, und es ev. auch dort kaufen werden.

Naja. So oder so eine geile Sache. UK soll mir auch recht sein. Unterscheidet sich ja nicht von einem Deutschen Modell bis auf den Netzstecker und mittlerweile liegen ohnedies Aufsteck-Adapter für ganz Europa dabei.
 
mhhh, der Preis ist nicht schlecht. Hätte mehr erwartet und bedeutet wohl auch keine gr. Hardwareänderungen ggü. Desire
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
153
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
A
Antworten
7
Aufrufe
671
Archon776
A
Zurück
Oben Unten