HTC Desire HD (Ace) und HTC Desire Z (Vision)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melkor schrieb:
mhhh, der Preis ist nicht schlecht. Hätte mehr erwartet und bedeutet wohl auch keine gr. Hardwareänderungen ggü. Desire
Da kommen bestimmt noch mal 50 Euro drauf für Deutschland. Kennt man ja.
 
nicht auf den UK Preis...ich denke 400€ im freien HAndel
 
Und wahrscheinlich wieder günstiger für alle Vorbesteller, und danach deutlich teurer: Siehe HTC Desire! Mit 419 Euro konnte man das Desire damals vorbestellen, jetzt kostet es unbranded 550 Euro! O_O'
 
3-S-E schrieb:
Und wahrscheinlich wieder günstiger für alle Vorbesteller, und danach deutlich teurer: Siehe HTC Desire! Mit 419 Euro konnte man das Desire damals vorbestellen, jetzt kostet es unbranded 550 Euro! O_O'

Dieses "Angebot" galt aber nur für 1 Tag und wurde nicht beworben.
Es ist wahrscheinlicher, dass es sich dabei um einen Preisfehler gehandelt hat, und Amazon die Bestellungen nur aus Kulanz (weil der Unterschied nicht sooo groß war) aufrecht erhalten hat.

Außerdem: was regst Du Dich auf? Dann nutze doch einen günstigen Vorbestell-Preis, wenn es einen gibt.
 
Yldia schrieb:
Ich habe heute meinen Vertrag verlängert und das Desire bestellt!

Soll ich mich nun sehr ärgern?:confused:

Ich bin erst im November dran :D:D:D:D:D:D
 
Bluebrain schrieb:
Dieses "Angebot" galt aber nur für 1 Tag und wurde nicht beworben.
Es ist wahrscheinlicher, dass es sich dabei um einen Preisfehler gehandelt hat, und Amazon die Bestellungen nur aus Kulanz (weil der Unterschied nicht sooo groß war) aufrecht erhalten hat.

Außerdem: was regst Du Dich auf? Dann nutze doch einen günstigen Vorbestell-Preis, wenn es einen gibt.

Das Desire war noch nach diesem "Preisfehler" deutlich günstiger in den ersten Wochen.
 
3-S-E schrieb:
Das Desire war noch nach diesem "Preisfehler" deutlich günstiger in den ersten Wochen.

Was mir einfach nicht eingehen will ist, was Dein Problem ist. :confused:

1.) Wie bitte kann man sich über günstige Angebote aufregen?
und
2.) Noch dazu, wenn es um ein neues Produkt geht. Da sollte man sich doch doppelt freuen. Normalerweise ist es doch leider umgekehrt, dass neue Produkte überteuert an die "Early Adopters" verkauft werden, dann aber schnell im Preis fallen.

Wenn Dich das Desire HD/Ace interessiert, dann um Gottes Willen freu' Dich doch, wenn es ein günstiges Angebot zum Release geben sollte.

:confused: Ich verstehe es einfach nicht! :confused:
 
Bluebrain schrieb:
Was mir einfach nicht eingehen will ist, was Dein Problem ist. :confused:

1.) Wie bitte kann man sich über günstige Angebote aufregen?
und
2.) Noch dazu, wenn es um ein neues Produkt geht. Da sollte man sich doch doppelt freuen. Normalerweise ist es doch leider umgekehrt, dass neue Produkte überteuert an die "Early Adopters" verkauft werden, dann aber schnell im Preis fallen.

Wenn Dich das Desire HD/Ace interessiert, dann um Gottes Willen freu' Dich doch, wenn es ein günstiges Angebot zum Release geben sollte.

:confused: Ich verstehe es einfach nicht! :confused:

Ich habe doch kein Problem mit günstigen Angeboten! :D

Du hast mich falsch verstanden: Ich wollte mit meinen Aussagen zum Ausdruck bringen, dass wenn jemand Interesse an dem HD hat, er am besten sofort vorbestellen sollte, wenn das Angebot bei Amazon auftaucht.

Dazu wollte ich das Beispiel Desire einbringen, der vor dem Erscheinend deutlich günstiger war und jetzt zu Wucherpreisen als unbranded-Version vertickt wird!

Alles klaro?! :)
 
MeetAndroid schrieb:
Wenn wir das Ace bekommen, sind die schon auf einem neuen Level […]
Natürlich, das wird auch immer so bleiben, weil in den USA einfach ein technikfreundlicherer Markt vorliegt, als in Europa oder speziell in Deutschland.
 
wenn ich 10MP lese weis ich schon wieder wohin ich die "News" stecken kann ;)
 
Ja, ich weiß was du meinst... :/
Sind ja noch andere schöne Sachen da
 
So wie ich das sehe sind Desire HD und Desire Z nur minimale Abwandlungen vom normalen Desire (größerer Display/Kamera und Tastatur), somit wird die Firmware wohl größtenteils gleich bleiben zum normalen Desire. Da Android 3.0 aber wohl recht kurz nach dem Verkaufsstart von den Beiden veröffentlicht werden wird, halte ich es für möglich, dass HTC für ihr neues Flagschiff dann auch Android 3.0 bringen will (man kann ja schlecht sagen, dass man für das neueste Flagschiff kein Update mehr bringt), aber dann könnte es das Update auch für das normale Desire geben. Was meint ihr?
 
Mottek schrieb:
Ich bin erst im November dran :D:D:D:D:D:D

Soll ich die Bestellung vom HTC Desire nun widerrufen und auf das HTC Desire HD warten?
 
Chris101 schrieb:
ne,...würd mich nicht ärgern!

die zwei geräte werden laut den spezifikationen auch nicht besser sein als das Desire! Das Desire gefällt auf jeden fall mehr und ist auch nicht so ein Bomber!

außer du stehtst auf slider,...wenn "nein" würd ich mich freuen, dass keine granaten rausgekommen sind,..sondern nur zwei schwäger vom Desire mit den gleichen specs! also..nichts aufregendes! Hoffe es kommt dieses Jahr noch was richtig leckeres,....die zwei sehen und scheinen eher entbehrlich!

Sorry, dass ich das frage... Was ist ein Slider?

Optisch sagt mir das HD etwas mehr zu... Es ist mir aber eigentlich zu groß...

Also belass ich es ruhig bei meiner Bestellung?
 
Yldia schrieb:
Sorry, dass ich das frage... Was ist ein Slider?

Optisch sagt mir das HD etwas mehr zu... Es ist mir aber eigentlich zu groß...

Also belass ich es ruhig bei meiner Bestellung?

Ich denke er meint ein Gerät mit Hardwaretastatur zum rausziehen ("sliden"). Falls dies eine Fehlinterpretation ist, bitte ich um Verbesserung
 
stimmt schon so!

hätte eher slider mit qwertz - tastatur schreiben sollen!

@ Yldia: an deiner Stelle würd ich es dabei belassen,....das Hd ist im Grunde das selbe wie das "normale" Desire" Die 8MP würden mich auch nicht abbringen davon,....glaub kaum, dass die Cam besser sein wird als die 5MP....

wie du willst! Wenn es dir gefällt und dir die Specs zusagen, dann warte noch...ist deine Entscheidung....meine Meinung dazu ist,..dass das HD entbehrlich ist,..500 EUR zahlen für ein Gerät das man eigentlich schon hat als Desire-user ist etwas gar üppig!

Die hätten lieber vorlegen sollen mit einer richtigen android kanone...so ist es aber ein dicker abklatsch vom Desire und damit für mich irrelevant für nächste android-Käufe!
 
warum kommt bei der google bildersuche "htc ace" soviel incredible?
gibts chancen dass das doch nach eu kommt? wenn ja: <3 <3 <3 <3 <3

htc-ace.jpg
 
Unabhängig vom Preis mal her gesehen, wäre es schon wenn wir auch mal ein 4,3" Android Phone bekommen würden. Sei es von HTC oder Samsung. Motorola hat ja dermaßen gepennt nach dem Milestone was vernünftiges Nachzuschieben sind diese eigentlich in Europa (und dem rest Welt) wieder weg vom Fenster.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
98
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
668
magnumthevoice
magnumthevoice
A
Antworten
6
Aufrufe
629
Archon776
A
Zurück
Oben Unten