HTC mit mehr als 5 Zoll? [Gerücht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß,dass HP mit Beats arbeitet,ich schreibe von einem HP Notebook mit 4 Lautsprechern und BeatsAudio aus ;)

Aber trotzdem finde ich es schade...naja gibt schlimmeres.
 
Bevor jetzt wieder die Diskussionen über die Sinnhaftigkeit von beats und deren Kopfhörer losgeht.
Ich finde es schade, denn wer die passende Musikrichtung hört, hat damit klare Vorteile.
Den Grund für die Weglassung kenne ich zwar nicht, gerade im Max würde das Sinn machen (Stichwort Big loud), man muss allerdings damit leben.
 
Vielleicht ein "part of the change"?
 
Ist schon interessant wie HTC das handhabt. Samsung packt beim note im Vergleich zum s Modell immer noch ne schippe drauf und htc streicht lieber ein paar Dinge die das one ausgemacht hat (OIS, Beats, Verarbeitung) :thumbup:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Idee mit dem Power Flip Case finde ich wirklich genial. Aber Optisch? Vielleicht leide ich an Geschmacksverwirrung, aber ich finde es Potthässlich...
 

Anhänge

  • HTC-One-max-Zubehoer-4[1].jpg
    HTC-One-max-Zubehoer-4[1].jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 487
@tronix ne hast schon recht, sieht unschön aus.
 
Sieht nach einem Mistkäfer aus, kein Witz.
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Toll One Max Mistkäfer :cool2:
Stimmt aber wirklich, das wirkt wie ein Mistkäfer.
 
Hmm...vielleicht hab ich jetzt einen Nachfolger für mein Note 2 gefunden :D
 
Ironie war es wohl keine.
 
Nö, warum?
 
Konnte es nur nicht einordnen. Welche Vorteile bietet dir das Max gegenüber dem Note 2?
 
Von mir Ironie? Von mir? :eek: Also bitte ;)

Die "Vorteile" für mich:

Kein Knox, daraus folgend kein Samsung, FullHD Display, größeres Display, mal wieder ein neues Spielzeug nach knapp nem halben Jahr :D
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3 und M!dN!ght
Das Gesamtpaket misst 16,5 x 8,3 x 1,03cm und wiegt dabei etwa 217 Gramm.
:scared:

217 Gramm? Finde ich persönlich sehr viel... Bei HTC bekomme ich leicht den Eindruck dass man zwar sich an der Konkurrenz orientiert, trotzdem es irgendwie anders machen will und es so oft verschlimmbessert.

Trotzdem wünsche ich HTC viel Glück mit dem Gerät.
 
Also irgendwie ist das One Max so ne halbherzige Entwicklung geworden glaub ich.
So nach dem Motto: "Ja wir können die 5,5"-6" Kategorie nicht ignorieren, aber wir haben auch keine richtige Idee wie man Nägel mit Köpfen macht."

Punkten kann das One Max nur mit dem 3,3Ah Akku. Aber ich finde es auch einen ernsthaftnen Witz, dass man den nicht tauschen kann wenn sich das Gehäuse schon öffnen lässt. Die Karten Slots hätte man auch als Schlitze an der Außenseite anbringen können. Wie gesagt das ganze wirkt nur sehr wenig durchdacht, sondern eher nach dem Motto try-and-error.

Schön ist, dass HTC es endlich gelernt hat den Power-Button auf der Seite zu verbauen (nervt auch bei der Größe vom One schon ziemlich) und endlich großer interner Speicher + SD-Karten Slot mit an Bord sind.

Echte Chancen gegen die Konkurrenz? Glaube ich nicht, weil Samsung mit dem Note 3 ein gutes Gerät vorgelegt hat, welches das One in etlichen Punkten schlägt.
Selbst wer Samsung oder Note nicht leiden kann hat immer noch eine Alternative in dem sehr guten Xperia Z Ultra.

@Mike: 217g ist eben der Preis, den man zahlen muss, wenn man ein 5,9" Smartphone mit Alumantel ausrüstet.
 
Das S4 ist auch eine halbherzige Entwicklung, also bitte nicht HTC flamen! Samsung machts nicht besser. Was du ein Witz findest haben wir schon oft gehört. Danke dass du uns daran erinnert hast. Powerbutton an die Seite? Nur weil dass deine blöde Vorliebe ist, heisst dass nicht dass die gut ist. Find sie sogar richtig scheisse, weil du sie gut findest.

Keine Richtige Ideen? Ok mach du ein richtiges Gerät. Auf. Mach. Fang an. Ach hups kannst es ja nicht. Total vergessen. Also bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3, aandroidd, Touchscreen-Lover1 und eine weitere Person
Könnten wir das Kindergartenniveau vllt. überspringen?
 
  • Danke
Reaktionen: dusker89 und kolibree
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
176
Archon776
A
M
Antworten
0
Aufrufe
360
Max1988
M
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
702
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten