HTC: Nachschub für 2010

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC: Nachschub für 2010 im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
DonVidi

DonVidi

Fortgeschrittenes Mitglied
The-Nazgul

The-Nazgul

Stammgast
Das Bravo sieht echt nice aus. Auch wenn ich bis jetzt es nicht nötig habe Filme auf meinem Handy zu gucken.
Vielleicht wird das ja der Nachfolger von meinem Samsung Galaxy.
 
K

Kenshin2k

Fortgeschrittenes Mitglied
schon wieder kein slider ..;____;
 
S

schmiddi86

Fortgeschrittenes Mitglied
Also mir sagt das Legend vom Design her seeeehr zu!

Finds echt schick!

Und das Releasedatum passt mit März 2010 auch - Im April läuft mein vertrag aus :)
 
M.Starke

M.Starke

Experte
Wenn die Maße stimmen, dann ist das Gerät der Hammer. Kleiner als das iPhone - endlich hat der Größenwahn ein Ende.
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir die arbeit gemacht und für jedes der Geräte einen einzelnen Diskussionsthread angelegt: HTC Salsa, HTC Buzz und natürlich HTC Bravo.

Viele Grüße
Sebastian
 
X

x16colored

Ambitioniertes Mitglied
Alle fünf Geräte sehen unter aller Kanone aus! Bäh! Haben die nichts anderes drauf als ein schlechtes Produktdesign X-Mal wiederzuverwerten? Beim HTC HD2 gehts doch auch ...
 
Ähnliche Themen - HTC: Nachschub für 2010 Antworten Datum
1
0
0