HTC One M7 DualSim für Deutschland

Leider hat unterstützt das Gerät kein LTE....schade!

Könnte für mich allerdings trotzdem als neues Spielzeug in Frage kommen!

Jance
 
Ohne LTE wäre für mich kein Problem,denn ich benutz eh kein LTE
Allerdings ist der Preis zu hoch ;)

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
Ja ja der Preis:mad:..wird sich aber sicher noch andern..
 
Auch wenn er sich bei 600 Euro einsiedeln würde, es wäre einfach noch zu teuer ;)

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
Was kostet ein One z.Zt.(450€ bei MM)? Mehr wie 500€ max. 550€ darf es nicht kosten(mit dual sim und qSD slot),find ich...
 
BO4573 schrieb:
Was kostet ein One z.Zt.(450€ bei MM)? Mehr wie 500€ max. 550€ darf es nicht kosten(mit dual sim und qSD slot),find ich...

Der Gebrauchtpreis liegt bei um die 300-350 EUR, Neupreis ab 450 EUR (32 GB Version). Sobald ein Nachfolger vorgestellt wurde, dürfte der Preis nochmal weiter runter gehen. Derzeit ist das Gerät in der Dual-SIM Variante aber einfach noch zu teuer, Sinn macht es meiner Meinung nach nur für diejenigen, die bereits ein HTC One besitzen aber Dual-SIM brauchen (und das Gerät die nächsten paar Jahre auch definitiv verwenden und behalten wollen).
 
Eigentlich würde das Dualsim sich für jeden lohnen, der auf hochwertiges Material steht, und sein Handy langezeit mit Dual benutzt ;)
Aber da gibt es nicht mehr viele.

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
Meins wurde von amazon heute verschickt. Bin mal gespannt ob es auch updates bekommt, wird ja mit 4.1 ausgeliefert
 
Auf 4.2 aufjedenfall :-D

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
GalaxyS6 schrieb:
Auf 4.2 aufjedenfall :-D

Gesendet von meinem Schönen HTC One

Warum auf jeden Fall? Hast du eine Quelle gefunden für das dual sim Modell?
Ich hatte nämlich auch schon gegoogelt

Der ursprüngliche Beitrag von 14:38 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Ein gerät hat amazon gerade noch auf Lager :)
 
Ne, Aber Jedes Modell von HTC, hat doch ein Update für die nächste Android Version bekommen ;)

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
...du meinst jedes Spitzenmodell hat Updates bekommen ;)
 
Jedes Modell hat ein update bekommen? Also das ist Käse! Und nur weil das normale one 4.2 bekommen hat, heißt das noch lange nicht das es auch für das dual sim Modell gilt

Bitte verlässliche Quellen oder eigene Erfahrungen beitragen, Vermutungen ins blaue bringen ja nichts
 
Ich bin deiner Meinung
 
dada1234 schrieb:
Jedes Modell hat ein update bekommen? Also das ist Käse! Und nur weil das normale one 4.2 bekommen hat, heißt das noch lange nicht das es auch für das dual sim Modell gilt

Bitte verlässliche Quellen oder eigene Erfahrungen beitragen, Vermutungen ins blaue bringen ja nichts


Ich meine damit nicht, dass jedes Modell Auf 4.2 geupdatet wurde, Aber Updates auf 4.x oder 2.x Hat jedes SP bekommen :)

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
Das one v hat kein update und auch die desire line bekommt so gut wie nie updates...
 
Jungs, lasst uns wieder auf das One Dual zurückkommen ;)
 
Das HTC ist von Design schon gut gelungen.
 
Display auch verklebt wie beim One?

Falls ja, hohe Reparaturkosten für einen Displaytausch ... :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
180
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
704
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
360
Max1988
M
Zurück
Oben Unten