HTC Portfolio 2014

doof schrieb:
Ich bin ja mal gespannt ob HTC urplötzlich gegen alle Vermutungen auch ein Jesus 6 baut

Scheiß Autokorrektur, nicht? :winki:


Bin gespannt ob HTC dieses Jahr vielleicht doch noch einen HTC One Max Nachfolger bringt.
 
Ich bin gespannt, wie das neue Android mit Sense aussehen wird..ob es an dem aktuellen Äusseren angelehnt sein wird oder komplett neue Idee beinhaltet. HTC hat ja schon bei den HTC internen Apps so gemacht, dass die Statusleiste sich der Farbe der App anpasst. Wenn es dann systemweit gemacht wird, wäre das echt cool
 
Hier mal ein Update Plan von Facebook:
aduvugyr.jpg
 
Naja ob der Plan Seriös ist von FB ;)
 
Er wurde auf jeden Fall mal von HTC gepostet. Dann könnte da was dran sein, denke ich.
 
die Leak seite ist von Llleobar oder so. Der liegt deutlich öfter richtig als Evleaks
 
5 GB RAM oO alter Schwede wenn das die Wahrheit sein soll finde ich das langsam extrem.
Gut dann geht einem nicht so schnell der RAM aus, aber ganz schön überzogen. Ich hab 4 GB am Desktop PC.
 
4GB bei Android und windows wird ganz anders verwaltet. Verstehe den RAM hunger auch nicht. Bei desktop ist 4-8GB pflicht, weil Windows nie genug RAM haben kann (ressourcen fressend, aber so ist Windoof eben) aber Android ist da viel intelligenter und verwaltet es besser, sehe keinen grund innerhalb so kurzer zeit den RAM zu erhöhen. 2 oder 3 reichen auch...
 
Genau so sehe ich das auch einfach nur wieder Augenwischerei damit es sich Monster massig auf dem Datenblatt anhört.
Aber ohne Sinn und Verstand einfach reingepackt, langsam finde ich die Entwicklungen die gemacht wird totaler Quatsch. Da gibt es Dinge die sinnvoller wären zu optimieren.
Naja gut sollen die in Zukunft 8 GB rein machen Hauptsache es steht drauf, und keiner kann was mit anfangen.
 
Akku gehört immer noch optimiert. Aber da halten die Hersteller die Technik ja künstlich zurück. Ist ja nicht so, dass Uni jährlich neue Techniken für ausdauernde Akkus vorstellen. Allen voran MIT und so. Aber naja.
 
Evleaks Bullenexkrement mal wieder. Warum bekommt der immernoch so viel Aufmerksamkeit?
 
Das weiß ich nicht, vielleicht weil da so ein shit steht wo man nur drüber denn Kopf schütteln kann, wie jetzt mit denn 5 GB RAM.
 
X-Ray-S schrieb:
Bei desktop ist 4-8GB pflicht
Ich sehe das komplett anders. Bei Android ist mehr RAM weit nützlicher als bei Windows. Bei Windows wird das Programm geschlossen und der RAM wird freigegeben. Bei Windows benötigst du abgesehen von Virtualisierungsdiensten SELTENST mehr als 4GB RAM weil du auch nie 15 Programme gleichzeitig offen hast.

Bei Android dagegen werden die Apps nicht geschlossen sondern lediglich gecached. Android kann also selbst 8GB nutzbar verteilen und alle Apps die du so die Woche über benötigst im Arbeitsspeicher bereithalten und ohne Verzögerung wieder herzaubern. Je mehr RAM verwendet werden, desto seltener muss nachgeladen werden und desto schneller läuft das komplette System.

X-Ray-S schrieb:
Android ist da viel intelligenter und verwaltet es besser
Android ist nicht intelligent. Die gesamte Intelligenz besteht darin Programme zu killen wenn der Speicher ausgeht > Done…

Mittlerweile gibt’s zumindest Prioritäten und somit werden wenigstens Systemrelevante Programm nicht mehr beendet. Jeder der sich beim HTC Sensation TÄGLICH mit „Sense wurde unerwartet beendet“ herumschlagen musste weiß was ich meine….
 
  • Danke
Reaktionen: Jesuit
"sense beendet" hat wohl kaum was mit zu wenig speicher zu tun. Wenn der RAM ausgeht, wird der launcher nur jedesmal neu geladen. Da war wohl einfach ein bug in der firmware.
 
na wenn das auf der Webseite nicht auftaucht und in der Pressemeldung steht Deutschand und Österreich heisst das schlicht und einfach das es nicht nach deutschland kommt, is relativ logisch :) Aber irgendwer wird es importieren. Ohne Sense und mit der Optik wäre das aber nix für mich
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.189
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten