HTC Portfolio 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denkt dran, dass wir hier im HTC-Bereich sind ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und JustDroidIt
Hallo,

Diskussionen zu Produkten in 2016 gehen dann (wie jährlich üblich) in den 2016 Portfolio-Thread:
HTC Portfolio 2016

Was meint ihr: Lohnt es sich schon, auf 2016 zu konzentrieren (~ diesen Thread zu schließen)? 2015 kommt ja sicher nicht mehr viel, aber vllt. gibt es noch Diskussionsbedarf zu etwaigen Themen, die hier rein passen? :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich würde sagen hier kommt nichts mehr. ;) Das A9 hat ja schon ein eigenes Forums und in vier Wochen ist das Jahr vorbei...
 
Sehe ich auch so ;)
 
Die schwarz-graue Variante könnte mir schon gefallen... :thumbsup:
htc-one-x9-151225_1_1.jpg


Wenn es zum fairen Preis kommt tue ich vielleicht was sehr dummes und kaufe es als unnötiges Zweitgerät... :lol: ...natürlich nur um zu testen wie so ein 5,5er sich zu meinem 5,2er verhält. :razz:Passt optisch auch gar nicht schlecht zu meinem P8! :D


:blushing:​
htc_one_x9_official_6_630x456.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir ja nun auf die dritte Woche des neuen Jahres zugehen, darf man hier wohl guten Gewissens zu machen. ;-)

Diskussion dann hier
HTC Portfolio 2016


Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
156
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
687
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.189
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten