HTC Portfolio 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChaboBabo

ChaboBabo

Dauergast
245
Letztes Jahr am selben Tag hab ich auch den 2014er-Thread aufgemacht,und da wir auch in diesen letzten ca. 3 Monaten nur noch Gerüchte haben,ist hier der neue 2015er-Thread.

Hier ein paar Konzepte zum M9:

These HTC One M9 concepts look quite different from the M8

Diesen nach käme man zurück zu Touchkeys.Da ich diese bildschirmfressenden,sinnlosen Software-Keys schon seit dem ersten Einsatz im Galaxy Nexus meide,würde mich das freuen.Ich persönlich sehe da nur Nachteile und absolut keinen Nutzen.

Interessant wäre eine etwaige Umstellung der Designlinie.

Was meint ihr?
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1, onesvip und B3nder
Na dann sind wir mal gespannt was uns das neue Jahr bei HTC so bringt ;)
 

Anhänge

  • android-one-logo-1-500x310.jpg
    android-one-logo-1-500x310.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 607
  • DSC_0259wp-550x364.jpg
    DSC_0259wp-550x364.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 590
Bin ganz gespannt, auch Apple hat von M8 ein bisschen design geklaut, und dazu noch kommt von HTC ein GoPro kompetent :D Werden wir noch sehen :thumbup:
 
Das 2015-Portfolio wird für mich ebenfalls interessant, mein One M7 wird nächstes Jahr ja auch 2 - hoffentlich wird der Nachfolger vom M8 mindestens genauso schön :)
 
ich hätte gerne ein vernünftig ausgestattetes telefon, allerdings nicht größer als 4.3". alles über 4.3" ist mir zu groß, ich will ein smartphone und kein phablet.
 
  • Danke
Reaktionen: Garnett
Ich glaube da wirst du kein Glück mehr haben... :(
 
Zumindest nicht bei HTC in nächster Zeit, da würde nur das Z1 Compact passen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Ich glaube da wird man bei allen Herstellern bis auf Sony nicht glücklich. Selbst Apple hat kein kleines Modell vorgestellt. Die Tendenz zeugt 5" und größer an. Bei kleineren Modellen wird man sich eher auf Einsteigermodellen beschränken.
 
das mit Mini... die Quelle sitzt ja nicht in Europa - der einzige Region wo die bisherigen Minis angeboten wurden. Halte ich also für Käse
 
Heißt ja nichts, die Minis werden ja auch nicht in Europa hergestelt. Außerdem hat sich meiner Ansicht nach viele Leaks von @upleaks als wahr herrausgestellt.
 
nilsb. schrieb:
Heißt ja nichts, die Minis werden ja auch nicht in Europa hergestelt. Außerdem hat sich meiner Ansicht nach viele Leaks von @upleaks als wahr herrausgestellt.

upleaks ist evleaks, und das mit seinen angeblichen Gründen zur Aufgabe von evleaks waren gefaked.

So viel zum Wahrheitsgehalt.
 
mein gott ist dieses neue "Leak" ein Blödsinn. Da hat irgend ein Depp die Specs des Nexus6 runtergeschrieben und alle plappern es nach ohne auch nur eine Sekunde eigenes Hirn rein zu zu stecken
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Es wird aber auch echt von jedem Tech-Blog gemeldet, lol :lol:
 
hier exklusiv die Specs vom Galaxy S7

  • Snapdragon 815
  • 5.4 Zoll 3K Screen
  • 22 Megapixel
  • 3780 mAH Batterie
  • Sennheiser Boxen
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
fluxkompensator schrieb:
hier exklusiv die Specs vom Galaxy S7


[/LIST]


Anstatt wie Apple die Software immer zu verbessern Schrauben die Android Hersteller immer an der Hardware Schraube.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
153
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten