HTC Sense 4+ Features, Neuerungen und Tricks

Finde ja Sense im Grunde eigentlich nicht übel. Sieht schick aus und ist funktionell.
Allerdings hasse ich das 4x4 Raster, ist mir bei dem Riesenbildschirm vom HOX viel zu wenig... Aber ich nehme mal an, daran haben sie bestimmt nichts geändert?
 
Dauemendruecken Jungs... fast geschafft
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1, Korra<3 und neandertaler19
Wie meinst du das flux ?
 
da flux ja die neue Version schon länger hat bzw fleissig beim Testen war/ist - könnte man aus diesem post schliessen, dass das Update kurz bevorsteht...

ist aber alles Spekulation :D
 
Jetzt dürfte auch klar sein, was flux gemeint hat ;)
 
Seid gegrüßt,


Kann man bei JB ebenfalls die nervige im Bild-Menütaste in den Einstellungen abwählen?
Das wäre natürlich ein ko Kriterium für jb .
Gruß
 
Kann man doch schon lange beim One X und S...

Sent from Nexie
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Ich hätte das "ebenfalls" groß schreiben sollen...
Trotzdem danke:thumbup:
 
ULTIMAlex schrieb:
Ich hätte das "ebenfalls" groß schreiben sollen...
Trotzdem danke:thumbup:

Häh wie meinst des?

LG Ardian :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
 
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Häh wie meinst des?

LG Ardian :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

Die Frage von ihm war: ob man bei Sense 4+ immernoch den virtuellen Menü Button (den schwarzen Balken mit den drei punkten) weg machen kann...
Er hat sie nur "komisch" gestellt ;)

Was ja eigentlich selbstverständlich ist, da htc sich ja sonst wieder verschlechtern würde...

Sent from HOX with ViperX 2.7.1 ins Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Achsooo hahaah srry

LG Ardian :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
 
wer sich für die Hintergründe von Sense und co. interessiert What's the Point of Android Skins?

Dort kommt unter anderem Drew Bamford zu wort der schon den Sense Vorgänger TouchFLO gebaut hat.
Bottum line:
- Sense ist kein Skin
- Die Sense Hasser sind eine Nische
- Ohne Sense kämen Android Updates auch nicht schneller

haters gonna hate it :)
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Gibt es Erweiterungen bzw. eine Einstellung in Sense 4+, dass man den Hintergrund wieder Scrollen kann? Ich mein, bei 4.2 auf meinem Nexus7 geht das ja auch, wieso sollte es dann bei 4.1 Sense 4+ nicht gehen?
 
Das ist echt totaler Mist, ich verstehe auch nicht warum man das entfernt hat.
War echt ein schöner Effekt und geruckt hat es bei normalen Wallpaper auch nicht..

Es gibt aber Live-Wallpaper die das können, musst am besten mal etwas im PlayStore suchen. Nur wird das wahrscheinlich wieder ruckelig..
 
hat mit dem endlosscrollen zu tun, würde ja blöd aussehen wenn man von ganz rechts nach links überspringt
 
gagigu schrieb:
Gibt es Erweiterungen bzw. eine Einstellung in Sense 4+, dass man den Hintergrund wieder Scrollen kann? Ich mein, bei 4.2 auf meinem Nexus7 geht das ja auch, wieso sollte es dann bei 4.1 Sense 4+ nicht gehen?
Wusste gar nichts davon, habe JB noch nicht (möchte mir das nicht flashen).

Aber dieses Scrollen war eines meiner Lieblingsfeatures von Android, so klein und unbedeutend es ist - so sehr hat es mir gefallen.
 
Jungs, das ist ja alles faszinierend und so, aber hat mit einem Sticky namens "HTC Sense 4+ Features, Neuerungen und Tricks" nichts zu tun.
Wir koennen ja einen zweiten Thread "Dinge die ich an Sense4+ nicht mag" aufmachen fuer die Uridium Fans
 
  • Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Bei Einstellungen > Konten & Synchronisierung wurde bei Sense 4 noch ein graues oder grünes Symbol angezeigt, damit man erkennen konnte bei welchen Konten die automatische Synchronisierung aktiviert ist.
Bei Sense 4+ ist dies nicht mehr so. Jetzt muss man das jeweilige Konto anklicken und sieht dies dann erst dort.
Vorher wars übersichtlicher. Zumal sich das grüne Symbol während der Synchronisierung gedreht hat, sodass man sehen konnte wann diese abgeschlossen ist.
 
Seit JB gibt es doch diese "erweiterte" Benachrichtigungsleiste, also das man bspw. direkt eine Email per Button beantworten kann, bin ich blind oder gibts das durch Sense 4+ nicht?
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
180
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
704
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
361
Max1988
M
Zurück
Oben Unten