HTC Sense 6.0: Video-Leak zeigt Neuerungen

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Sense 6.0: Video-Leak zeigt Neuerungen im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
lustig das alle schreiben "Knock On" und nicht sehen das man den Screen wohl auch nur durch einen Swipe aufwecken kann
 
Rapfl

Rapfl

Experte
Ist es eigentlich möglich, dieses Durchfall-grün im Blinkfeed zu ändern?! Das geht ja mal garnicht :D
 
X

xslinx

Neues Mitglied
Rapfl schrieb:
Ist es eigentlich möglich, dieses Durchfall-grün im Blinkfeed zu ändern?! Das geht ja mal garnicht :D
Ja kann man :D je nach dem welches Theme aktiviert ist.
Gibt glaub ich noch lila und orange wenn ich mich jetzt nicht irre :confused2::biggrin:
 
derRobin

derRobin

Experte
Themes, eine der besten "Neuerungen" :)
 
h0mbr3

h0mbr3

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey leute,weiss einer wenn Sense 6.0 für das m7 kommt?
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Nein, das weiß noch keiner, aber ich denke nächsten Dienstag sind wir schlauer ;)
 
h0mbr3

h0mbr3

Fortgeschrittenes Mitglied
Das stimmt :)
Fachte bloß gibt schon Infos :(
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Nee, das nicht ... aber es gibt ne Version, die du dir bereits auf einem gerooteten Gerät installieren kannst. Schau mal in den Root-Bereich vom HTC One M7 ;)
 
h0mbr3

h0mbr3

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja hab schon gesehen, bloß da funktioniert die Hälfte ja noch nicht, da warte ich noch lieber bis es mit einer guten Rom zusammen gibt.
 
P

Pearli

Lexikon
Naja, zum antesten ist es ja erstmal ausreichend ^^ Zum täglichen Gebrauch reichen solche ROMs ja eh nicht
 
MenschMarkus

MenschMarkus

Erfahrenes Mitglied
xslinx schrieb:
Ja kann man :D je nach dem welches Theme aktiviert ist.
Gibt glaub ich noch lila und orange wenn ich mich jetzt nicht irre :confused2::biggrin:
Schwarz gibt es auch noch...Sind gesamt 4 Szenen bei, falls ihr das mit Themes meint...:smile:
 

Anhänge

old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
Sind Bilder vom Schwarzen Theme möglich?
 
Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Lexikon
Wuerde mich auch brennend interessieren...
 
Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Lexikon
Trotzdem, sieht auch geil aus :F
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
MenschMarkus schrieb:
...viel ändert sich aber nicht wirklich!
Naja, wenn man nicht auf Klicki-Bunti-Bubblegum steht, ist eine schwarze Wahlmöglichkeit schon praktisch.
 
Rapfl

Rapfl

Experte
Das wäre dann auch extrem cool, wenn man die Farben komplett selbst individualisieren könnte... Aber vielleicht wird das ja dann noch in die Sense Toolbox aufgenommen, wer weiß..?! ;)
 
Ähnliche Themen - HTC Sense 6.0: Video-Leak zeigt Neuerungen Antworten Datum
1
0
0