HTC Sense 6.0: Video-Leak zeigt neuste Sense-Oberfläche

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Sense 6.0: Video-Leak zeigt neuste Sense-Oberfläche im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das HTC M8 (The new One) wird in acht Tagen das Licht der Welt(öffentlichkeit) erblicken. Mit von der Partie wird auch HTC Sense 6.0 sein, welches bereits jetzt dank eines Leaks in einem Video gezeigt werden kann: Der dreieinhalb Minuten lange Clip gibt uns einen Walkthrough durch die Einstellungsmöglichkeiten der neusten Sense-Version. Die Änderungen zur Vorgänger-Version sind nicht grade weltbewegend, doch gibt es für das geschulte Auge schon einige deutliche Unterschiede zu Sense 5.0. So gibt es nun z.B. die Möglichkeit, farblich abgestimmte Design-Themen zu wählen oder die System-Schriftart zu verändern. Wer z.B. Helvetica mag, wird erfreut sein, diese Schrift unter den Probanten zu finden. Auch lässt sich das Smartphone künftig per Double-Tap aus dem Sleepmode holen. Selbstdefinierte Gesten sind dann zudem in der Lage, Blinkfeed oder andere beliebige Apps zu öffnen. Und noch etwas Neues für die Foto-Fraktion: Wenn das Smartphone entsprechend ausgerichtet ist, soll direkt der richtige Modus gewählt werden (Portrait oder Landscape). Die Kamera startet im Landscapemodus beim Drücken der Volume-Up-Taste.

Ihr wollt noch mehr wissen?! Das versprochene Video seht ihr hier.

htc-one-m8-images-leak-2014-03-10-02.jpg20140317-htc-sense-6-1.jpg20140317-htc-sense-6-2-550x325.jpg
Pics: weibo.com / htcinside.de

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC M8 (The new One): Verpackung und technische Daten geleaked
[Update]HTC M8 (The new One): Auch die restlichen Specs offenbart
HTC Desire 310: Ab April in Europa verfügbar

Quellen:
Vielen Dank an Adria für den Hinweis auf diese News.
htcInside
engadget
GIGA
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.