HTC Tide

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

in diesem Thread können wir uns zum HTC Tide austauschen.

htctide.pnghtctidespecs.png

Das HTC Salsa ist gleich eines von fünf neuen Android-Smartphones, die von HTC im Jahr 2010 auf den Markt kommen soll (siehe HTC 2010 Roadmap Leak). Das Tide ähnelt dem HTC Salsa, allerdings kombiniert HTC hier eine normale Zifferntastatur mit einem 2,68 Zoll großen QVGA-Touchscreen.

Die wichtigsten Daten zum HTC Tide im Überblick:

  • Marktstart: 2. Quartal 2010 (April 2010)
  • Abmessungen: 114 x 53 x 13 mm
  • Display: 2,68 Zoll QVGA Touchscreen
  • Kamera: 3,2 Megapixel mit Autofokus
  • ROM / RAM: 512 MByte / 256 MByte
  • Verbindungen: WLan, Bluetooth, GPS
  • Features: 3,5mm Audioklinke, G-Sensor, Nummernfeld, ...
Habt ihr weitere Informationen zum HTC Tide ausmachen können?

Viele Grüße
Sebastian
 
WTF? Wieso sollte HTC ein Handy bauen das mit der völlig veralteten Tastatur ausgestattet ist? Ich denke diese Phone wird nie rauskommen.
 
Capmaan schrieb:
WTF? Wieso sollte HTC ein Handy bauen das mit der völlig veralteten Tastatur ausgestattet ist? Ich denke diese Phone wird nie rauskommen.

:D...wie viele Geräte haben eine QWERTY-Tastatur, wie viele keine und wie viele Alphanummerisch?

ICh behaupte der Großteil der Umsteiger wird noch skeptisch ggü. Touchscreen-only sein, von daher ein netter Kompromiss...

Wobei HTC zumindest das XDA-Star Tastaturkonzept ausgraben hätte können...
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
109
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten