HTC Touch Diamond Android???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Psyco

Psyco

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo, meine Frau hat, weil ihr Defy Totalschaden ist, nun ein MDA Compact IV mit orginal Windoof Mobile 6.1 oder so...

Nun habe ich hier gelesen, dass man ein voll funktionierendes Android 2.2 draufmachen kann, bzw wie...

Nun die Frage, muss ich das Handy zuerst flashen oder so, oder kann ich direkt mit dem Partiotionieren anfangen???

Sorry, bin neuling auf dem Gebiet, habe auch noch nie irgendetwas gerootet oder so, also bitte nicht mit Fachbegriffen um euch werfen:thumbsup:

Danke schonmal für die Hilfe...

Mfg Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
100
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
670
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
334
Max1988
M
Zurück
Oben Unten