Klingel-Lautstärke ist doch sehr bescheiden ...

derRobin schrieb:
Aber das ist eh unabhängig vom Klingelton. Man muss eben versuchen, seine Gedanken zusammenzunehmen, damit man generell daran denkt auf Lautlos zu schalten wenns eventuell stören könnte...

Aber selbst während einer Prüfung an der Uni schaffen es ja Leute, ihr Handy klingeln zu lassen auch wenn 100mal vorher darauf hingewiesen wird, die Geräte bitte auszuschalten...

Das schaffen sogar die Profs :flapper:
 
TimeTurn schrieb:
Anderes ROM/Kernel mit Lautstärke-fix flashen. Ich finde z.B. mein DHD mit meinem CyanogenMod KANG laut genug.

Kann jemand sagen, wo ich welchen FIX für das Lautstärke-Problem beim Rhyme finden kann?

DANKE !!
 
Ich habe mp3 Dateien extra hoch ausgesteuert und mir daraus Klingeltöne gebastelt. Man darf halt nur nicht übersteuern, dann fängt es an zu schäppern...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
ragesh3 schrieb:
Ich habe mp3 Dateien extra hoch ausgesteuert und mir daraus Klingeltöne gebastelt.

Mit welcher Software macht man sowas?
DANKE!
 
Audacity zum Beispiel
 
Ich bin einen etwas anderen Weg gegangen: mit meinem CD-Spieler TEAC VRDS 25x habe die CD abgespielt. Aufnahmegerät ist ein Phillips CDR 785 CD-Recorder. Den Recorder habe ich auf Analoge Aufnahme gestellt und den Aufnahmepegel eingestellt. Anschließend habe ich die Aufnahme in MP3 umgewandelt und auf's Handy geschoben.
Ich weiss: viel umständlicher geht's nicht...:D

Gruß
ragesh3

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
derRobin schrieb:
Audacity zum Beispiel

Ich kriegs nicht wirklich lauter ... was muss ich tun, um es lauter zu regeln???
 
Mit dem "Lauterstellen" der mp3 hilft nur bedingt. Genauer gesagt nur dann, wenn sie vorher leise war. War die mp3 vorher schon bei maximaler lautstärke, übersteuert das ganze einfach nur und man kriegt statt einem Klingelton krächzen, das übrigens genau so laut ist, wie vorher :sleep: *klugscheiss*

Was mir minimal geholfen hatte, war cyanogenmod bzw. eine "beats"-rom.
Der unterschied ist aber wirklich schwindend gering.
 

Ähnliche Themen

KatiBerlin
  • KatiBerlin
Antworten
4
Aufrufe
1.341
Archon776
A
isaactidus
  • isaactidus
Antworten
9
Aufrufe
3.394
phonewatch
phonewatch
D
Antworten
10
Aufrufe
2.949
jochen-01
J
Zurück
Oben Unten