Made in China

fluxkompensator schrieb:
woher willst du das wissen?
Weil die Produktion in China auch jetzt noch billiger ist als in Ungarn vor 5 Jahren. Preis vorher wie nachher: EUR 99,-
Die Marge vorrechnen kann ich Dir natürlich nicht.:laugh:
 
so ein Quatsch, sorry. Die Margen aller Handyhersteller gehen konstant runter (ok ausser Apple vieleicht - noch!)
 
fluxkompensator schrieb:
so ein Quatsch, sorry. Die Margen aller Handyhersteller gehen konstant runter (ok ausser Apple vieleicht - noch!)
Moment! Mein Beispiel kommt aus dem Werkzeugbereich - da ging es um ein Werkzeug, welches seit so vielen Jahren den gleichen Preis hat, wie ein Handy nie alt wird!!!
Selbstverständlich gehen die Margen bei den Handyherstellern kontinuierlich runter, weil solche Unterhaltungselektronik seit jeher in Fernost produziert wird und die Lohnkosten in China auch nicht billiger werden. Ausserdem herrscht bei solchen Dingen ein ganz anderer Preisdruck. Also kein Quatsch!
 
um mal von den werkzeugen abzulenken, mein evo ist made in taiwan und der akku made in china :)
 
Bei meinem Desire Z steht auf der Verpackung Made in Taiwan drauf.

Laut diversen Foreneinträgen soll bei der "Made in China" Variante die Benachrichtungs-LED standardmässig funktionieren, was bei der Made in Taiwan Variante leider nicht der Fall ist. (Bei der Taiwan Variante muss man eine App wie Ledmeknow oder so installieren, damit die Benachrichtungs-Led bei versäumten Anrufen/SMS etc. blinkt).

Bei der China Variante funktioniert die LED von Haus aus schon.
 
Es ist doch eigentlich schon fast egal woher bzw. wo Smartphones produziert werden da im Endeffekt alle gleich sein MÜSSEN!

Mein HTC One (Schwarz) ist Made in China.
 
Wow, 2 Jahre alten Thread hoch geholt. Wie lange haste gescrollt? :D:what:
 
Wenn unnütz und unnütz zusammen kommen ensteht dieser Thread.Es ist relativ egal von wo es hauptsache die Qualität stimmt und das tut sie auch :);)
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6 und AndroidPSY
Naja, dass mit der Qualität kann man beim One Ja nicht gerade sagen :D

Gesendet von meinem tollen One
 
GalaxyS6 schrieb:
Naja, dass mit der Qualität kann man beim One Ja nicht gerade sagen :D

Gesendet von meinem tollen One

Anfangs nicht aber jetzt schon

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Verbessert haben sie sich schon, Aber es gibt immer noch einige Fehler, was auch nicht weiter dramatisch ist ;)

Gesendet von meinem tollen One
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY

Ähnliche Themen

android_man
Antworten
5
Aufrufe
2.424
old.splatterhand
old.splatterhand
M
Antworten
0
Aufrufe
575
Maxner
M
H
Antworten
8
Aufrufe
1.339
Mimm
M
Zurück
Oben Unten