1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lenn1412, 02.08.2012 #1
    Lenn1412

    Lenn1412 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo erstmal.
    Ich hatte im März einen Thema aufgemacht (https://www.android-hilfe.de/forum/...icken-und-ist-es-ein-garantiefall.214717.html) und gefragt, ob der Klinkenstecker ein Garantiefall ist und ob es auch ohne Rechnung klappt mit dem Einschicken.

    Ende Juni hatte ich mich entschieden, das Handy nun einzuschicken, da ich Zeit hatte, und es nicht unbedingt gebraucht habe.

    1. Anlauf, ich bin in einen Handyladen gegangen, sie haben das Handy eingeschickt, 2 Wochen später hol ichs ab und was seh ich? Immernoch Staub unter dem Handy und Klinkenstecker kaputt.

    2. Anlauf, wieder bin ich in den Handyladen gegangen und hab das Handy einschicken lassen. 2 Wochen später hol ichs ab und denke mir endlich hats geklappt. Der Staub war schonmal weg, doch dann kam die Enttäuschung. Klinkenstecker kaputt. Aber die Vibration wurde ausgetauscht.

    Ab dem Punkt hab ich mich ehrlich gefragt, was das sollte.

    Das hat sich alles über mehrere Wochen erstreckt und schließlich hab ich das immernoch kaputte Sensation mit in den Urlaub (Tschechien/Slowakei) genommen.

    Ich hab das Handy in der Slowakei zum Einschicken abgegeben und hab es heute nun zurückbekommen. Bevor ich es angerührt hatte, habe ich mir den Bericht angeschaut und dachte mir erstmal, das ist mal ne Liste:

    -Tape, Vibrator, Kapton
    -Rubber band
    -Mylar, lamination side
    -Sponge, LCM-FPC, Sponge, PYD#148MLK
    -Tape,LCM FPC Kapton,PYD
    -Tamper-Evident Label; Void Wording, Black bg, 3*3mm
    -RECEIVER,NXP,2403-266-00058
    -Regulation Label,PG58130,CHENGMAY,51.1*51mm,PYD
    -Sub-Assy, LCD + Touch Window, PYD
    -Rigid-Flex Bord ASSY, Upper board, w/oGPS diversity antenna, PYD
    -Chassis, Pyramid
    -MYLAR, FORMING-POWER-KEY, FORMING MYLA


    Alles selbstverständlich Garantie. Kein Staub, Klinkenstecker funktioniert einwandfrei. Saubere Arbeit würd ich mal sagen. 2 Wochen hats gedauert.

    Ich werde auf jeden Fall nicht mehr so schnell etwas wieder an den deutschen Support geben.

    Danke fürs Lesen und Grüße :D
     
    aRm0n, Guybrush_ und stefannsv gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? HTC Allgemein 20.09.2017
HTC A9 - Kamera gecrashed ... nichts hilft HTC Allgemein 02.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November HTC Allgemein 05.07.2017
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. rigid flex board htc

Du betrachtest das Thema "Überraschender Unterschied des HTC Supports in verschiedenen Ländern." im Forum "HTC Allgemein",