Überraschender Unterschied des HTC Supports in verschiedenen Ländern.

L

Lenn1412

Neues Mitglied
4
Hallo erstmal.
Ich hatte im März einen Thema aufgemacht (https://www.android-hilfe.de/forum/...icken-und-ist-es-ein-garantiefall.214717.html) und gefragt, ob der Klinkenstecker ein Garantiefall ist und ob es auch ohne Rechnung klappt mit dem Einschicken.

Ende Juni hatte ich mich entschieden, das Handy nun einzuschicken, da ich Zeit hatte, und es nicht unbedingt gebraucht habe.

1. Anlauf, ich bin in einen Handyladen gegangen, sie haben das Handy eingeschickt, 2 Wochen später hol ichs ab und was seh ich? Immernoch Staub unter dem Handy und Klinkenstecker kaputt.

2. Anlauf, wieder bin ich in den Handyladen gegangen und hab das Handy einschicken lassen. 2 Wochen später hol ichs ab und denke mir endlich hats geklappt. Der Staub war schonmal weg, doch dann kam die Enttäuschung. Klinkenstecker kaputt. Aber die Vibration wurde ausgetauscht.

Ab dem Punkt hab ich mich ehrlich gefragt, was das sollte.

Das hat sich alles über mehrere Wochen erstreckt und schließlich hab ich das immernoch kaputte Sensation mit in den Urlaub (Tschechien/Slowakei) genommen.

Ich hab das Handy in der Slowakei zum Einschicken abgegeben und hab es heute nun zurückbekommen. Bevor ich es angerührt hatte, habe ich mir den Bericht angeschaut und dachte mir erstmal, das ist mal ne Liste:

-Tape, Vibrator, Kapton
-Rubber band
-Mylar, lamination side
-Sponge, LCM-FPC, Sponge, PYD#148MLK
-Tape,LCM FPC Kapton,PYD
-Tamper-Evident Label; Void Wording, Black bg, 3*3mm
-RECEIVER,NXP,2403-266-00058
-Regulation Label,PG58130,CHENGMAY,51.1*51mm,PYD
-Sub-Assy, LCD + Touch Window, PYD
-Rigid-Flex Bord ASSY, Upper board, w/oGPS diversity antenna, PYD
-Chassis, Pyramid
-MYLAR, FORMING-POWER-KEY, FORMING MYLA


Alles selbstverständlich Garantie. Kein Staub, Klinkenstecker funktioniert einwandfrei. Saubere Arbeit würd ich mal sagen. 2 Wochen hats gedauert.

Ich werde auf jeden Fall nicht mehr so schnell etwas wieder an den deutschen Support geben.

Danke fürs Lesen und Grüße :D
 
  • Danke
Reaktionen: aRm0n, Guybrush_ und stefannsv

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
107
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten