Warte auf neue Nachfolger von "Z" und Vergleich!

Ich denke mal ist wird kein volltastatur Gerät mehr von HTC geben.
Sieht man ja auch gut beim Milestone kommt ja auch keins mehr nach Europa.
 
echt eine Schande, dass die in den USA so beliebten Slider Handys keinen Anklang in Europa finden..
Denke es wird dieses Jahr keine neuen Slider Handys geben, die annäherend konkurrenzfähig zu einem galaxy Spitzenmodell sind

Milestone 4 wäre klasse auf dem EU Markt, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen

Sehr schade für alle, die auf Tastaturen abfahren
 
Grummel das One X ist bei mir raus wegen den festverbauten Akku und kein MicroSD und durch die MicroSIM dann kann ich genauso gut ein IPHONE holen wenn ich so einen müll will! Will aber auch ein Handy mit ICS. Hoffe ich halt weiter auf ein QWERTZ auch wenn ich gemerkt habe das die sehr Stiefmütterlich behandelt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MicroSim finde ich nicht schlimm - der Rest finde ich auch nicht toll.
Aber man kann eigentlich derzeit nur auf den neuen Huawei Ascend Slider hoffen (1,4Ghz singleCore, 1GB RAM, 4")
 
Melkor schrieb:
MicroSim finde ich nicht schlimm - der Rest finde ich auch nicht toll.
Aber man kann eigentlich derzeit nur auf den neuen Huawei Ascend Slider hoffen (1,4Ghz singleCore, 1GB RAM, 4")

Mag Huawei nicht so und das SingelCore und nur 1 GB finde ich auch nicht toll. Hoffe immer noch auf das Droid. Da ich es über den Vertrag hole denke ich weiter über das ONE X nach da wenn was am Akku ist es ja dann trotzdem über die Garantie laufen würde, kann sie ja nicht tauschen. Das werde ich aber vorher noch mal bei Vodafone erfragen und mir auch schriftlich geben lassen vor einer Verlängerung wenn ich es nehme. Das mit der MicroSIM stört mich nur in soweit das ich halt einen Adapter brauche. Das mit der SD Karte nur wenn ich Bilder mache und mir mein Handy abschmiert ohne das es zu retten ist sind die Bilder weg. Da kann man aber auch ne Backuplösung ala Dropbox oder FTP finden
 
Warum Adapter? Tust du deine Karte andauernd wechseln?
Zudem kostet ein MicroSim auf sim-Adapter ein paar Cent
 
Können wir mal durchzählen, wie viele wirklich ein One z kaufen würden ? Die Petition läuft ja eher schlecht als recht..

1

...gesendet mit dem Mastertelefon via App...
 
2

Gesendet mit HTC one x
 
3
Ich habe mir auch das One X gekauft und Quäle mich jetzt mit der Softwaretastatur rum. Werde wohl wochenlang verschiedene Tastaturen durchprobieren und mich dann arrangieren. Das Gerät kann da natürlich nichts für, aber es ist wirklich extrem nervig.
Werde mein Desire Z auf jeden Fall erst einmal noch nicht verkaufen, falls ich mich auch in ein paar Wochen nicht umgewöhnen konnte..

Wenn ein neuer Slider angekündigt wird und sich als halbwegs solide entpuppt wechsel ich definitiv - der Hersteller ist mir da inzwischen fast egal.
 
Genau diese Angst habe ich auch aber was will man machen wenn man bei Android bleiben will und ne Tasta haben will

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm, wir kommen jetzt nicht auf wirklich viele Leute, wahrscheinlich gibt es deshalb kein neues.. Schau doch mal bei Amazon nach eine Bluetoothtastatur...

...gesendet mit dem Mastertelefon via App...
 
Ich wäre #4, aber die Liste hier wird nicht wirklich relevant.

Schade, dass die Slider aussterben. Hardware-Tastaturen rocken einfach alles!
 
eine kleine bluethoos tastatur ist eigentlich ne gute idee aber ein slider würde ich mir trotzdem holen
 
Ich hab fürs IPhone so eine Bluetooth Tastatur gesehen gehabt, die gleichzeitig auch das IPhone "hält" ... sowas müsste es geben, dann wäre es perfekt.
 
prodigy7 schrieb:
Ich hab fürs IPhone so eine Bluetooth Tastatur gesehen gehabt, die gleichzeitig auch das IPhone "hält" ... sowas müsste es geben, dann wäre es perfekt.

...und damit sitzte dann in der S-Bahn und balancierst auf den Knieen, während Du Deine Mails beantwortest...:thumbup:...
 
Nein - das war ein Case mit Scharnier, wo du das iPhone reinhängst. Das von dir beschriebene Szenario fände ich auch belämmert ;-)
 
Ich schreibe eher mit den Händen als mit den Knien und mit halten meint er, dass das Telefon mittels Halterung an der Tastatur befestigt wird und somit der gleiche Effekt entsteht, da gibt es nichts mit Knien... :thumbup::thumbup:

...gesendet mit dem Mastertelefon via App...
 
  • Danke
Reaktionen: prodigy7
5.

Ich kann nicht verstehen wie die alle mit den onscreen Dingern klarkommen. Oo

Lieber als ein slider wäre mir sogar noch ein phone wie das Motorola pro+ nur eben nicht von Motorola :D.
Aber sobald nen ordentlicher slider kommt hol ich mir auch den.

Bin wirklich arg unzufrieden mit OnScreen. Ich hoffe mal dieser Touchscreen only Trend findet mal ein Ende.

Wäre sogar bereit das OS zu wechseln wenn das bei wp7 eher der Fall ist.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
582
Maxner
M
Headsniper
Antworten
32
Aufrufe
8.870
phonewatch
phonewatch
W
Antworten
0
Aufrufe
954
winnie-win
W
Zurück
Oben Unten