Warte auf neue Nachfolger von "Z" und Vergleich!

Als langjähriger Tastaturnutzer kann nur sagen: Man kann sich dran gewöhnen ... aber ich werde bestimmt noch das eine oder andere Szenario haben, wo ich meinen Slider vermissen werde.
 
Jetzt hab ich schon meiner Meinung nach das beste Touchscreen Handy auf dem markt: HTC one x, aber würde es trotzdem gern gegen ein nächstes highend qwertz tauschen.
 
ich habe auch noch ein DZ und werde es möglich lange benutzen...

ich hoffe, dass doch noch Androids mit HW-Tastatur kommen :unsure:
 
Hallo an alle Smart-Phone-Freunde, ich mag diese Handys auch, aber ist es wirklich sinnvoll sich ständig das neueste Modell zuzulegen? Ich meine die Veränderungen wiegen den Preis nicht wirklich auf. Und an die Umwelt sollte man auch mal denken.
 
Ein Nachfolger des G1 wäre sogar besser als ein Nachfolger des Desire Z :)
bin mal gespannt..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
NarzissOne schrieb:
Ein Nachfolger des G1 wäre sogar besser als ein Nachfolger des Desire Z :)
bin mal gespannt..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Genau das habe ich auch gedacht. Wenn ich dran denke ein G1 Nachfolger wäre doch im Prinzip ein Nexus mit QWERTZ oder sehe ich das falsch, sprich ein Gerät wenn die Eckdaten (CPU etc) stimmen blind zu kaufen wäre für ein Fan von QWERTZ Geräten. Ich für meinen Teil lege das One X erstmal auf Eis und warte was Google Vorstellt
 
"Google arbeitet" - das ist wahrscheinlich ein Patent von Motorola unter dem Google Label... ich würde nicht allzu viel darauf geben.
 
im Photokina in Köln hab ich auch mit HTC gesprochen,., die sagen Silder wird es nie mehr geben also eingestellt.

Grund:

zu wenig verkauft,,,,,
 
@fiuan
Gleiche Frage wie beim anderen Thread: HTC auf der Photokina und da natürlich die obersten Produktmanager?
Zumal das ja nix neues ist - hat HTc schon vor einigen Monaten gesagt
 
Kommt das Photon Q eigtl. in Deutschland raus ? Ich glaube nämlich irgendwo mal was flüchtig davon gelesen zu haben...bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Moin!

Ein bißchen offtopic, oder?
Aber egal! Das Photon Q wird wohl nicht nach Deutschland kommen. Das Gerät selber kann auch in Deutschland eingesetzt werden, aber nur mit einer fest eingebauten SIM Karte von dem US Provider Sprint. Das heißt, dass ein Betrieb in Deutschland nur über teures Roaming läuft.

Gruß
Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: dapeter1
fest verbauter Akku....fest verbaute SIM-Karte...das wird ja immer schlimmer..
Trotzdem, danke fuer deine Antwort :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
576
Maxner
M
Headsniper
Antworten
32
Aufrufe
8.860
phonewatch
phonewatch
W
Antworten
0
Aufrufe
949
winnie-win
W
Zurück
Oben Unten